HomeDownloadsForumGalerieLinks

 

ForenübersichtJobsuche/-geboteSa'Hall hat erneut Stellen frei!

Sa'Hall hat erneut Stellen frei!

Mitglied-19811.06.2002, 19:08 Uhr
Hallo.

Ab sofort sind auf Sa'hall wieder neue Posten frei. Gesucht werden:

- gute Scripter

- Bau-GMs

Folgendes solltet ihr mitbringen:

* Scripter: Können und die nötige Erfahrung; Ideen; Teamfähigkeit; Spaß an der Arbeit; häufige Online-Zeiten; Sonstiges

* Bau-GMs: Erfahrung im Bau; Phantasie und den Blick fürs Wesentliche; Teamfähigkeit; Spaß an der Arbeit; häufige Online-Zeiten; Sonstiges

Falls ihr zu Sa'Hall Informationen benötigt, dann könnt ihr auf http://www.sahall.de einiges über uns nachlesen.

Bei Interesse und Fragen stehe ich euch per Mail ( [E-Mail entfernt] ) und/oder ICQ (127611752) zur Verfügung.

Bis dann,
euer Xar
--
\"Dunkelheit kann ein Segen sein, wenn man im Lichte des Guten verbrennt.\"
Mitglied-43913.06.2002, 00:22 Uhr
Wurden wahrscheinlich wieder ein paar Staffler entlassen.
:-)
Mitglied-19813.06.2002, 16:48 Uhr
Grüße!

Sagen wir so, wenn die Leute sich wochenlang nicht melden, nicht auf Mails reagieren und vollkommen in der Versenkung verschwunden sind, dann sind sie für meinen Shard (und bestimmt auch für die anderen) kein sonderlich großer Nutzen.

Deshalb sind einige von der Bildfläche verschwunden und somit weitere Stellen frei geworden :-) .

Bis dann,
Xar
--
\"Dunkelheit kann ein Segen sein, wenn man im Lichte des Guten verbrennt.\"
UO World – Archiv-Neuauflage 2026 · Impressum · Datenschutz