Mitglied-45312.06.2002, 16:44 Uhr
Ok, ich habe meinen fehler eingesehen, war wohl etwas sehr sauer. Dachte, dass ich damit helfen würde, solchen Personen den Zugang von leitenden Positionen zu versperren und somit Player und Staffler die Arbeit zu erleichtern, aber es war wohl etwas voreilig gedacht. Habs gelöscht, damit wenigstens kein weiterer mehr jenen Beitrag lesen kann.
Bitte an die Mods den Threat zu löschen.
Mitglied-45312.06.2002, 16:45 Uhr
Ok, ich habe meinen fehler eingesehen, war wohl etwas sehr sauer. Dachte, dass ich damit helfen würde, solchen Personen den Zugang von leitenden Positionen zu versperren und somit Player und Staffler die Arbeit zu erleichtern, aber es war wohl etwas voreilig gedacht. Habs gelöscht, damit wenigstens kein weiterer mehr jenen Beitrag lesen kann.
Bitte an die Mods den Threat zu löschen.
Mitglied-1912.06.2002, 17:42 Uhr
Nur so als Frage...welchen Sinn hat das Posting??? Ich sehe da eigentlich nur etwas drinne: Allen zuz eigend as wer ein wenig ausgetickt ist, ansonsten sehe ich da echt 0 Sinn hinter. verstehe wie gesagt nicht, wieso du das Hier postest, kann ja sein das es Schadenfroheit ist, naja...so far
Riddler3k
edit: Klar is so n verhalten unter aller Sau.