Mitglied-46919.06.2002, 21:32 Uhr
oki mir is noch ne frage eingefallen, die der klärung bedarf: wofür zum henker is nujelm gut? ?( ?( ?( ?(
Mitglied-719.06.2002, 21:51 Uhr
:smokin: man kann dort schach spielen :roll: !!!
also nujelm ist einfach eine schöne stadt und es wurde da auch schon versucht eine kleine RP-gemeinde zu gründen! denn zum RP ist nujelm mit seiner insellage und den ganzen gebäuden mit sicherheit eine ideale plattform...
einen eigentlich sinn im spiel (außer dem \"normalen\" der hintergrundstory von Ultima) hat nujelm wohl echt ned, aber den hat wohl kaum eine stadt (ausnahme haven) .... nunja, britain ist dreh und angelpunkt, weil a) im mittelunkt der welt und b) größte stadt mit den meisten möglichkeiten aber einen richtigen sinn ? .... achja, ich vergaß das WBB-posen ;D ;D ;D
--
[externes Bild: http://falken.slagdale.de/uoworld_signature.jpg]
Mitglied-620.06.2002, 09:25 Uhr
wenn du schon frägst wozu nujelm gut ist kannst auch gleich fragen wozu serpent hold oder die ganzen LostLands gut sind.
ich werd eh nie verstehen warum so gut wie alle städte leer sind und alles an dieser dummen West Bank in Britain rumsteht.
--
[externes Bild: http://www.rund-um-die-werbung.de/priv/computer.jpg]
Morgano / Team UOWorld & alter Sack des Forums
http://www.uoworld.de
http://www.ultimaworlds.de
Mitglied-46920.06.2002, 10:38 Uhr
naja komm serpents hold hat ein paar treasure sports, ein paar schlangen zum bekämpfen und die fire cave - aber in nujelm is nu wirklich gar nix