HomeDownloadsForumGalerieLinks

 

ForenübersichtJobsuche/-geboteStelle gesucht für Anfänger GM

Stelle gesucht für Anfänger GM

Mitglied-48127.06.2002, 21:26 Uhr
Nun ich grüsse alle die diesen Post lesen (fals in überhaupt jemand liest).

Also ich nenne mich ein Anfänger GM weil ich etwa nur 3Monate auf meinem Bruders Server ein GM war, ich habe denn umgang mit dem Axis gelernt z.B. NPC`s setzten, items setzen, jemand jailen ;) und noch einige Sachen mehr.
Spieler erfahrung habe ich sehr viel ich war schon auf einigen Server:
Carn Merinoth (1Jahr spiele ich da und spiele noch immer) :p
Astaroth (Spielte etwa so 1Monat, aber später bekamm ich ein einlog fehler)
Even (Spielte ich vieleicht so 3 Tage) ;D

Also kurz gesagt ich bin ein GM der RP erfahrung hat und ein bischen Axis erfahrung hat.
Aber bin auch bereit mehr zu lernen wenn es nötig ist. :D

Falls noch Fragen sind, oder ihr gar mich als GM haben wollt. 8o
Ihr könnt mich unter ICQ:95396422 oder E-Mail: [E-Mail entfernt]
ereichen. ( Aber Achtung ich kann leider nicht zurück antworten mit E-Mail irgend ein Fehler ;( probiere aber denn fehler zubeheben.)

Nun dann ich hoffe jemand hat Intresse. ;D

CU :bounce:
Mitglied-44204.07.2002, 22:21 Uhr
Wegen dem einlogg fehle rauf astaroth musste ma in den ihr forum guggne die haben en neue login ;)
UO World – Archiv-Neuauflage 2026 · Impressum · Datenschutz