HomeDownloadsForumGalerieLinks

ForenübersichtFreeshardsSuche einen bestimmten Shard...

Suche einen bestimmten Shard...

Mitglied-19729.06.2002, 17:35 Uhr
Ich suche einen Shard wo der Tod auch wirklich der Tod ist (-Charlöschung). Also ähnlich wie bei PnP's, Char Tod- Zettel zerreissen. Mir gehts nämlich langsam aufn Senkel, dass Attis nirgends richtige Attis sind und alle dummen möchtegern Schneider nachts allein zwischen goblins durchlaufen weil die sich denken, \"ach, ich lass mich dann wiederbeleben.\"

Hoffe es gibt so einen Shard mit einem derartigen Konzept.

[Sorry wegen doppelpost, aber das forum hats irgendwie falsch gepostet, kA]
Mitglied-35729.06.2002, 21:26 Uhr
Ich weiß nicht genau, aber ist das nicht bei Siebenwind (http://www.siebenwind.de) so?

Ansonsten wüsste ich keinen Shard
Mitglied-44904.07.2002, 08:03 Uhr
Nein ... ist da auch nicht so.

Aber ich denke kein Shard verbietet es Dir wenn Du es so handhabst fuer Deine Chars. ;)
Mitglied-19705.07.2002, 18:29 Uhr
hmm schade....
sowas fehlt noch am shardhimmel...

Aber ich denke kein Shard verbietet es Dir wenn Du es so handhabst fuer Deine Chars.

Soll ja für alle gelten :smokin: :O
Mitglied-13305.07.2002, 21:44 Uhr
Hallo

Auf Eurebia ( http://www.eurebia.net ) gibt es ein 10 Leben-System.

MFG
Darus
Mitglied-49005.07.2002, 23:35 Uhr
hey du bist mein Mann !!

Deine Vorstellungen zeigen mir , dass du charakterlich schon sehr reif sein musst. Du bist ein Mensch der nicht wie die große Masse, als Gewinner Typ dastehen muss, sondern der verstanden hat m worum es in einem Rollenspiel wirklich geht.

ICH WILL DICH ALS GM!!!!!!

Also ich bin Admin Andre Rachtori vom Server Illusien, der sich derzeit noch im Aufbau befindet. Mein richtiger Name lautet übrigens Ralf Jumeau.

Aber nun zum Server, der dich wahrscheinlich mehr interessiert als meine Person.

Illusien ist eine Welt , die aus einem Buch entstand, dass ich zusammen mit einem Freund schreibe und bald veröffentlichen werde.
Aufgrund der bekannten Problematik mit dem Tod und der Überbewertung der Itmes haben wir beschlossen den Tod auf 10 zu beschränken. Danach wird der Char für immer gelöscht und wenn der Spieler wünscht auf einem Friedhof beigesetzt ( mit Grabstein wo die Ursache des Todes draufsteht)
Unser Shard baut mehr auf Toleranz und Verständnis auf , als auf strenge ooc Regeln. Alle RP Fehler werden nicht mit Jail sondern mit RP bestraft ( lerneffekt), wobei wir einen W10er entscheiden lassen wie hart das Schicksal beim spieler zuschlagen wird. ( wird ein Handwerker beim tragen einer Rüstung von einem Edelmann erwischt und wie reagiert der Edelmann darauf? eine hohe Zahl wäre dann denkbar schlecht eine niedrige wäre zugunsten des Spielers) nur ooc vergehen werden mit eingriff ins Spiel geahndet.

Natürlich ist der einstieg auf einen Shard mit Todessystem deutlich schwerer und der Verlust eines Chars ist sehr schmerzhaft. Aus diesem Grunde gibt es bei uns am Anfang fünf freie Punkte , die jeder frei verteilen kann ( entweder auf Ressourcen/ Fähigkeiten oder Attribute) durch bestimmte Nachteile wird man sich zusätzliche freie Punkte kaufen können, doch die Nachteile werden auch zum tragen kommen. Derzeit sind wir noch am prüfen ob es technisch möglich ist ein Script zu entwickeln was Stummheit erlaubt :) der spieler könnte dann nicht schreiben und sich nur übe rBücher mit anderen Spielern unterhalten. Das wäre ein Nachteil für den es einige freie Punkte gäbe. Andere Nachteile werden z.B. sein Pech, berüchtigter Feind, von Dämonen gehetzt ( dieser Nachteil wird sage und schreibe 20 Punkte geben/ ich empfhele jedoch keinem wirklich diesen Nachteil zu nehmen * G * )

Wenn du mehr über den shard ( der noch im Aufbau ist und DEINE Hilfe braucht) wissen willst, dann schaue einfach mal auf http://www.illusien.de

Wenn du bauen könntest wäre noch besser. Wir legen sehr viel Wert auf optische Gestaltung und bald werden wir die ersten screenshots auf de rHP veröffentlichen die du bestimmt ganz nett finden wirst. Übrigends, wir sind keine blutigen Anfänger. Wir hatten schonmal einen Shard ( Name bleibt unerwähnt) der relativ groß und einigermassen angesehen war. ABER DIESER hier wird besser * G *

Also melde dich , ich würde mich über einen Sinnesgenossen freuen.

Admin Andre Rachtori
Mitglied-49206.07.2002, 01:09 Uhr
*grinst leicht*
es GIBT so einen Shard.
Leider weiss ich nicht mehr welcher...

ist schon eine Weile her als ich den entdeckt hatte.

Leider ist das in UO schwer umzusetzen, da es im PvP etc ausgenutzt wird...
es war auf Terrestria mal in Diskussion; wir haben aus ebendiesem Grund darauf verzichtet, aber inzwischen zeigt sich, dass viele Player von allein darauf eingehen... obwohl sie es nicht tun muessten... :)
--
ceterum censeo, feyae esse ludendam (http://www.terrestria.de)
~Terres- Bauvieh~
Mitglied-19713.07.2002, 17:25 Uhr
Ich werde mir den Shard ein wenig abseits anschauen,... für einen GM-Posten hab ich nicht genug Zeit, sorry.
Aber wie gesagt, ich behalte Illusien im Auge :)
UO World – Archiv-Neuauflage 2026 · Impressum · Datenschutz