HomeDownloadsForumGalerieLinks

ForenübersichtFreeshardsDZDZ IST WIEDER DA

DZDZ IST WIEDER DA

Mitglied-14601.07.2002, 10:49 Uhr
Hail!

Dieser Thread ist mal wieder ein guter Grund, warum ich auf OSI spiele und an Freeshards kein Interesse habe.
Auf allen Freeshards wird immer die familiäre Situation gelobt, aber was bringt das, wenn die ganze Familie zerstritten ist?

Als Forenleser bekommt man den Eindruck, dass streiten der Hauptzeitvertreib der Freeshardler ist.

Na ja, viel Spass dabei.

Bis bei denn, Abaldur
Mitglied-37201.07.2002, 12:07 Uhr
hmmmm dem ist absolut nicht so. Mal abgesehn davon, dass man ned alle 20 min PKt wird als Nub oder PGen muss *G*

mal ehrlich, Leute:

WELCHER FREESHARD IST NICHT ABGESCHAUT??

Zieht euch die Seite von Theow & Nachfolgern rein. Kaum ein Theow'ler meckert drüber...
Siebenwind hat nen anderen Anfang gemacht: gibts auch schon sehr ähnliche Shardkonzepte.
UO lässt eben nicht allzuviel Freiraum, was Weltenbau angeht...

und wer mal GANZ eigene Rassen hat, kriegt das prob, dass kaum einer sich die Mühe macht, die Guides zu lesen.
Also nehmen alle DSA oder AD&D ähnliche Elfen, Zwerge und Drow, Vampire aus der Mythologie oder Vampire-Dark Ages...

ist das geklaut, oder ist das weil man auf die spieler eingeht?

ok, manchmal kommt auch direkter Klau vor. Aber wenn es so offensichtlich ist, ist ein Streit doch sinnlos, oder?

NARF!!!!

:rolleyes:
--
Mitglied-15301.07.2002, 15:52 Uhr
Ähm leichtes Mißverständnis.

WW = DZDZ

Komplette DZDZ Files mit Accounts, Map, Statics, Scripten, Temporär einen Teil der HP.

Das alles ohne die Genehmigung des Erschaffers. Darum gehts.
Wenn sich einer was abguckt is das nicht das Problem.
--

EDIT: Ja das ist auch kein Streit Thread. Deshalb wollte ich den eigentlich in eine etwas andere Bahn lenken :)
~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Don´t mess with a Worfeus
~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Mitglied-37201.07.2002, 16:36 Uhr
jo*G*
hab mir die hp nu auch mal anschaun können, dank der Großzügigkeit meines Bruderherzchens, der mal weniger als 99% der Bandbreite brauchte... :rolleyes:

naja, ich weiss noch wie der Shard fertiggemacht wurde wo ich beim Weltenbau half... dabei wurde nichts von den shards abgeschaut woher die Staffler kamen... nc, ist ned das Thema hier :D

aber Ideenklau ist [....] ... es ist eine verdammte Mühe, einen achtseitigen Elfen oder Drowguide zu schreiben... drunter ist es fast nicht zu schaffen, ohne was wichtiges wegzulassen... hab damals mit Pausen zwei Wochen geschrieben *wargs* :shock2:

--
Mitglied-6801.07.2002, 16:49 Uhr
*seufzt* da ist man mal zwei Tage offline und schon bricht Chaos aus. *kichert*

Nene mal ehrlich Jungs und Mädels, lasst mal das negative Gerede über DZDZ, davon gabs schon mehr als genug. Der Shard war lange Zeit nicht mehr gesehen und gehört und nun sollte man ihn erstmal zeigen lassen, was sich denn so in der Zwischenzeit getan hat.

Haltet doch einfach mal die ganzen Ex-Admins und Ex-GMs des Shards aus seiner jetzigen Situation raus beim Diskutieren. Diese Menschen waren mal Bestandteil des Shards und sind nun nur noch Shard-Geschichte und was es für den Shard bedeutet, merkt man am besten, wenn man hinsieht, wie er sich entwickeln wird.

Ich für meinen Teil, wünsch dem Team von DZDZ viel Glück.

--
Nefertari / FreeShard Sektion UO World
http://www.uoworld.de

http://www.ultimaworlds.de
Mitglied-13104.07.2002, 13:11 Uhr
Leuts könnt ihr es nicht lassen ?
das ständige geflame ww vs dzdz ?!
die einen finden ww besser die anderen dzdz dann lasst die doch dahin wo sie hin wollen .... wenn ich manchmal im ww channel in oder im dzdz im irc kommt mir echt das kotzen ..... lasst beide shards getrennte wege gehen ..... am besten macht es schonmal so das die ww spieler nicht mehr im dzdz channel sind und die dzdz spieler nicht mehr im ww channel so lasst ihr euch inruhe und die shards können inruhe aufgebaut werden bei den mist den ihr baut werden früher oder später beide shards down gehen ;( ;(
Mitglied-15306.07.2002, 05:51 Uhr
Darüber sind wir schon hinaus Lerana. Trotzdem danke :)

BTW. Der neue Staff von DZDZ schlägt sich bisher echt klasse.
Trotz einiger Server Probleme macht das spielen echt Spaß.
Im Forum laufen echt gute Diskussionen und die Admins nehmen daran Teil und gehen auch auf Vorschläge der Spieler ein.

So muss das sein und das mal ohne die Schatten der Vergangenheit :)

Auch wenn der Shard noch einige Neuanmeldungen braucht :)
--
~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Don´t mess with a Worfeus
~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Mitglied-17009.07.2002, 23:51 Uhr
SO ich wollte mich entshculdigen das ich hier solch ein Wirbel aufgerufen habe !!! und um weitere streitikkeiten zu verhindern bitte ich bitte die Forum Admin`s/Moderatoren diesen Thrad zu Schlissen !

Danke schon mal im Vorraus..

Euer Kranky.....

P.s.: auch wenn einige mich nicht leiden können ! ich hoffe sie verzeihen mir....
--
Seih ein Mensch !
Denn mehr bist du nicht !
UO World – Archiv-Neuauflage 2026 · Impressum · Datenschutz