Hallo.
Wir suchen dringend Grafiker, Designer und Scripter für Sa'Hall.
Ihr solltet euch mit den verschiedensten Grafikprogrammen und als Scripter mit Sphere auskennen. Außerdem wäre Phantasie und Ideenreichtum mehr als wichtig :)
Natürlich sind Teamfähigkeit und ein regelmäßiges Online-Sein ebenfalls hoch angesetzte Punkte :-)
Falls ihr wen kennt oder selbst Interesse habt, dann schreibt mir einfach eine Mail an [E-Mail entfernt] oder sprecht mich in ICQ unter 127611752 an.
Infos zu Sa'Hall findet ihr unter http://www.sahall.de
Bis dann,
euer Xar
--
\"Dunkelheit kann ein Segen sein, wenn man im Lichte des Guten verbrennt.\"

















