HomeDownloadsForumGalerieLinks

 

ForenübersichtJobsuche/-geboteTerrestria braucht Scripter!

Terrestria braucht Scripter!

Mitglied-49211.07.2002, 15:26 Uhr
Sanyasala!

ja, ich weiss, die ganze Welt sucht Scripter...

was Terrestria momentan braucht ist jemand, der etwas von Bugfixes versteht (nicht nur die allgemeinen Bugs von Sphere, auch neue Scripte, Zeitsystem etc)...

wir haben zwar einen Scripter, der aber nicht viel Zeit hat, und einen Script- Azubi; seit uns unser scriptender Admin und GM Mithrandir zeitweise verlassen mussten, werden Klagen ueber einige seltsame Bugs laut, mit denen beide nicht fertig werden...

Terrestria ist seit etwa drei Monaten online, der Server ist dank unserem Sponsor sicher und die Spieler werden staendig mehr, im Moment c.a. 125 Accs, davon taeglich 10 bis 15 im Durchschnitt aktiv, und die brauchen jemanden der die Bugs beseitigt.
Naeheres zur Welt erfahrt ihr auf http://www.terrestria.de

Was wir vorraussetzen:

-TEAMARBEIT!! Auch ein Scripter muss sich mit andren absprechen und Vorschlaege machen koennen...

-Kompetenz: die Zeit, erst das meiste zu lernen, bleibt nicht. jaja ich weiss...Gute Scripter, die auch arbeitslos sind, sind zwar kaum zu finden, aber fragen kostet nix ;)

-ganz wichtig: Vertrauenswuerdigkeit. Damit machten wir bereits zweimal schlechte Erfahrungen und werden deshalb nur noch Leute einstellen, die folgendes verstehen:

wir werden keine minderjaehrigen Scripter mehr im Staff aufnehmen!
Bevor jemand Serverzugang bekommt, muss er erstmal sein Koennen und seine Vertrauenswuerdigkeit unter Beweis gestellt haben.
Scripte werden NUR auf dem Bau bzw Homeserver getestet! (Ich weiss dass es ein wenig die Arbeit behindert, aber es ist aber auch fast immer einer der Admins oder Devs da, der Serverzugang hat)

-Erfahrung als Staffler waere gut, muss aber nicht unbedingt sein.
Kenntnisse in c++ etc waeren auch nicht schlecht :D
aber der letzte Punkt ist vielleicht doch etwas zuviel verlangt *g*

Wie es momentan auf Terres aussieht:

-Eigene, detailliert bebaute Karte, einige eigene Scripte (die mehr werden sollten*G*)
-neue Rasse zu den \"ueblichen\", die aber auch vorwiegend nach eigenem Konzept
-gesponserter Server (sphere 55i unter Linux), aber Umstieg auf eigenen moeglich
-relativ grosser Staff, in dem es keinen Streit gibt und auch selten gab
-aktive Stammspieler


Ich hoffe das interressiert jemanden...
wenn jemand mehr wissen moechte kriegt er gerne meine uin, aber bitte per mail nachfragen da ich sie nicht posten moechte... [E-Mail entfernt]

Sha'dhao, Admin Mora
UO World – Archiv-Neuauflage 2026 · Impressum · Datenschutz