Mitglied-49813.07.2002, 21:21 Uhr
Hallo liebe Leser, wir , das heißt der Freeshar Loran sucht noch Staffmitglieder für alle Bereiche.
Der Shard Loran ist noch ziemlich neu , und befindet sich grad in der Bebauungs-Phase.
Wir haben einen komplett neue Karte ,ein paar Skripts und ne menge an Ideen und Vorschläge....
Also,wenn du lust hast,an einem Freeshard mitzuwirken weil du spass an etwas neuem hast,melde dich doch mal bei mir.
Oder hinterlasse ien Post hier im Forum
MfG
euer Admin Pyrdacor:3
Mitglied-49813.07.2002, 21:22 Uhr
P.S
meine ICQ :)
162943651
;D
Mitglied-49815.07.2002, 17:09 Uhr
Homepage unseres Freeshards (http://www.Loran-Freeshard.de.vu)
Seit heute befindet sich auch sowas wie eine \"HP\" des Servers im WWW.
*G*
ISt leider noch nix besonderes......aber ist in arbeit
Mitglied-49216.07.2002, 12:12 Uhr
hmm tipp- holt euch werbefreien webspace, am besten gleich ne .de domain... die paar Taler muessen einfach drin sein ;)
Freenet zb ist ja billig.
Mit einer de.vu domain habt ihr auf jedenfall schlechte Karten, das nagt am Image eines Shards ;)
Sanya, Mora
P.S. das Blau ist kaum zu lesen...
<- das ist konstruktive Kritik (hoffe ich) ;)
Mitglied-49818.07.2002, 04:44 Uhr
Danke für den Tip mit Freenet,hab mich da grad mal registriert:)
Denke mal,das ab mitte nächster Woche unserer Shard dann unter einer .de domain zu erreichen ist*freu*
Dort werden dann auch endlich die Downloads funktionieren....
Das mit der blauen Schrift werde ich dann auch abänder,wenn bis dahin nicht sogar der Webmaster die neue HP fertig hat....
:roll:
Mitglied-49818.07.2002, 04:44 Uhr
Achja,es währe nett wenn isch die Leute wegen der .de.vu Domain nicht abschrecken lassen,ist halt eine notlösung gewesen,weil jeder der von dem Shard gehört hat,direkt nach einer HP gefragt hat,und nach Bildern usw...
Deswegen die Domain....
Desweiteren suchen wir immer noch Scripter und fleissige Häuslebauer...
Mittleweile haben wir 2 Städte \"fast\" komplett fertig , ein Freidhof ist entstanden, und einen neuen Dungeon gibt es auch schon...
MfG Admin Pyrdacor und der Staff