Hallo,
Ich suche einen RP - Shard, der vielleicht noch Platz für einen \"Auszubildenden\" hat. Ich habe schon ein wenig Erfahrung mit Sphere (Axis) und UOX, würde aber gerne mehr \"lernen\";). Ich habe RP - Erfahrung und bin täglich mehrere Stunden online.
Bei Interesse bitte eine Mail an [E-Mail entfernt] oder einfach hier etwas drunter schreiben.
Jetzt hoffe ich mal, dass sich jemand meldet :look:
Wir sehen uns:dance1:

















