HomeDownloadsForumGalerieLinks

 

ForenübersichtJobsuche/-geboteAZUBI sucht Ausbilder ;)

AZUBI sucht Ausbilder ;)

Mitglied-50014.07.2002, 14:17 Uhr
Hallo,
Ich suche einen RP - Shard, der vielleicht noch Platz für einen \"Auszubildenden\" hat. Ich habe schon ein wenig Erfahrung mit Sphere (Axis) und UOX, würde aber gerne mehr \"lernen\";). Ich habe RP - Erfahrung und bin täglich mehrere Stunden online.
Bei Interesse bitte eine Mail an [E-Mail entfernt] oder einfach hier etwas drunter schreiben.
Jetzt hoffe ich mal, dass sich jemand meldet :look:

Wir sehen uns:dance1:
UO World – Archiv-Neuauflage 2026 · Impressum · Datenschutz