Mitglied-50516.07.2002, 14:09 Uhr
Soo, vielleicht sollte ich mich erstmal vorstellen, ich bin Lord Harry, ein RPG-Veteran aber UO-Neuling! Da ich leider keine Leute mehr für P&Ps habe, will ich mich jetzt auf UO stürzen - das hatte ich schon länger vor, aber nachdem mein Offizieller Account abgelaufen war hab ich keinen Shard gefunden - und etzt siehts immer noch nicht besser aus! Deswegen jetzt meine offizielle Anfrage:
Wer kennt einen Freeshard der mich aufnimmt? Ich bin zwar ein UO-Newbie, aber Hardcore RPGler und ernsthaft dabei wenn mir etwas zusagt!
Am besten wäre für mich ein Shard mit RPG aber ohne PvP und PK *maleinbisschenmitneuemwissenprotz* Wie ihr seht habe ich mich schon etwas belesen, und ich würde das auch in meinem Shard tun. Wie gesagt, ich bin neu bei UO aber wenn man mich bei einem Ernsthaften Shard aufnimmt und mich am Anfang etwas einweisst werd ich ein sehr ernsthafter und gewissenhafter Spieler werden - versprochen ;)
So, genug gesülzt - ich bin gespannt ob sich jemand meldet der mir etwas helfen würde!
:teufel: LordHarry :teufel:
Mitglied-50616.07.2002, 18:51 Uhr
Du könntest Du auf Siebenwind ( http://www.siebenwind.de ) spielen. Der Shard war ursprünglich als reiner Rollenspielshard konzipiert.
heppcatt
Mitglied-37216.07.2002, 19:00 Uhr
such lieber selber in der Freeshardliste ;)
sonst haste hier gleich endlos werbung...
Shards nahezu ohne PK, aber mit PvP wirst du viele finden, aber mit den entsprechenden Chars kommt man meistens auch ums PvP herum.
wie es da auf 7w aussieht weiss ich nicht aus eigener Erfahrung, hab sowohl gutes als auch schlechtes gehört... in letzter Zeit überwiegt leider letzteres was das RP angeht, scripttechnisch dürfte 7w mit der beste sein (selten sowas ^^)
falls du an ner Drow, die NICHT als Schnetzchar (wie ja fast überall *snif*) verschrien ist, hast, schau mal ins Qu'ellar Var'nyur auf Terrestria... wir brauchen ne neue Veldriss *um Shi trauert*
einen shard ohne viel PK und non-RP erkennst du am besten in den Foren... wenn viele flamethreads dasind nimm schonmal abstand :D
Aluve'
Ril:hasi:
--