HomeDownloadsForumGalerieLinks

 

ForenübersichtJobsuche/-geboteWebdesigner gesucht *freundlich winkt*

Webdesigner gesucht *freundlich winkt*

Mitglied-52226.07.2002, 22:41 Uhr
HiHo.

Wir vom rp-freeshard \"liberium-imperfectum\" suchen einen fähigen Webdesigner.Du musst nicht sonderlich ahnung von scripten oder bauen usw.. haben (wenn ja umso besser :) ) sondern es reicht auch wenn du ein wirklich fähiger Webdesigner bist der weiss wie man Leute anspricht. Du wirst ganz normal ins Staff team aufgenommen und bekommst die Aufgabe unseren Webaufritt zu gestalten.Es wäre sehr von Vorteil wenn du Beispiele deines Könnens vorlegen kannst.Diese müssen nichts mit UO zu tun haben.Wir wollen einfach nur sehen ob du auch wirklich was drauf hast und nicht nur große Töne spuckst.

Ihr wollt Infos?! No prob hier kommen sie ... brandheiss :D

Über uns
Vor einigen monaten haben wir uns zusammengetan um einen eigenen UO-Shard aufzubauen.... Wie auch jeder andere sind wir mit mega fun und mega Motivation an die Sache rangegangen.Doch schon bald stellte sich heraus das das \"Mega\" garnicht so \"Mega\" war. Einer unserer Admins musste aufs Internat und so löste sich die ganze Sache auf.Das zog sich so hin.Der Server war zwar online aber so gut wie nie ein Gm oder player online.
Ich und ein Freund wollten dann irgendwann weitermachen... jedoch fehlte diesem Freund die nötige Ausdauer und so stand ich wieder allein da.. Ich wollte das projekt nicht aufgeben und versuchte Krampfhaft mit dem Admin in verbindung zu treten...

Eines Tages kam die Erlösende Nachricht das der Admin wieder da sei. *Happyness all over my KAff* :D

Und das beste war er hatte vorgesorgt. Mehrere Top-Leute organisiert.

So nun sind wir also 2 Admins und 4 Gm`s.Top-Scripter und Top-Bauleute ... Das sind keine großen Töne das ist einfach so.

Wir wollen auch erstmal ein etwas kleinerer Staff bleiben da wir keine \"ich hab ma eben Bock\" Leute brauchen.

Es steht zur zeit noch die uralte homepageversion im netz die allerdings nichtsmehr hergibt

Serverdaten <---Hot :)

Linux Root server mit standleitung 1000 MHz... 512 MB ramm 35 gb festplatte
Auch was feines fuer den Webdesigner da er eigentlich alles unterstützt:
PhP,mySQl.Perle......

Stand der Dinge <---- So far so GOOD

Also zur zeit sind wir dabei auf unserer eigenen Map die staedte aufzubauen.Danach wird static gemacht und wir steigen auf POL um.

zu den Systemen:

Rassensystem: Noch nichts genaues jedoch steht fest das es 3-4 Rassen geben wird.
klassensystem: Auch noch nichts genaues jedoch wird es etwas neuartiges geben.

Also wie gesagt wir brauchen einen (sehr?) guten Webdesigner der hoffentlich genau DU bist.

Achja wir könnten auch noch gut 2 FÄHIGE Scripter und/oder Bau GM´s gebrauchen.

Icq:116572784

Noch was vergessen? ne oder...
UO World – Archiv-Neuauflage 2026 · Impressum · Datenschutz