Mitglied-52129.07.2002, 17:26 Uhr
Mal ne ganz simple Frage:
Ich habe mir ein Packpferd gekauft, hab dann aber gemerkt das ich's eigentlich nicht brauch!
Die Frage ist nur wie werd ich das Teil wieder los?
Einfach wie \"Ware\" verkaufen geht irgendwie nicht!
Schonmal im voraus DANKE!!! für eure Antworten!
Mitglied-1329.07.2002, 17:47 Uhr
man kann leider keine Tiere an NPC's verkaufen!
Deine einzige Chance wär dich vor ne Bank zu stellen und es einem anderen Spieler anzubieten.
--
[color=white][color=black][size=9]AMIGUS CERTUS IN RE
INCERTA CERNITUR
Mitglied-52129.07.2002, 17:54 Uhr
Und wie übergeb ich dem Käufer das Tier, damit es nicht mehr mir hinterher läuft!
Und zur Not: Wie werde ich es einfach so los, auch wenn ich dann kein Geld mehr für bekomme? :angry:
MFG Nemsis:angry:
Mitglied-1329.07.2002, 18:03 Uhr
wenn du einmal (linke Maustaste) auf's Packi klickst erscheint ein Menü, mit jenen Befehlen die möglich sind.
Ansonsten sag einfach \"all stay\" dann bleibt es stehen und läuft dir nicht mehr nach!
zum transferieren, einfach xxx (Name des Tieres) Transfer sagen und mit dem Zielcursor auf die Person klicken die's haben will!
wie man ein Packy sonst noch los wird sag ich lieber nicht, da ja einige hier schon jammern weil angeblich auch Ratten Gefühle haben ;D
--
[color=white][color=black][size=9]AMIGUS CERTUS IN RE
INCERTA CERNITUR
Gast31.07.2002, 02:38 Uhr
Als Noobie \"Freund\" kauf Ichs dir für 1k ab.
Sag wo wir uns treffen können, mein Worker könnt nen 2tes gebrauchen ;)
--
Die Rasse \"Kampfhund\" Gibts NICHT