HomeDownloadsForumGalerieLinks

ForenübersichtFreeshardsTretet ein in die Traumwelt.....

Tretet ein in die Traumwelt.....

Mitglied-52801.08.2002, 00:33 Uhr
Nun wo soll ich anfangen, ich moechte hier unseren neuen Freeshard vorstellen,

Am Anfang stand die Idee, 8 Leute die sich seit langer Zeit von diversen Shards kannten, hatten die Idee etwas voellig neuartiges zu entwickeln, sie nahmen all die Schwaechen der anderen Shards und machten sie zu Staerken,
sie versuchten Fehler wie sie bei anderen Shards passiert waren zu vermeiden, so enstand Heavens Door.

In muehevoller Kleinarbeit wurde der Shard geschaffen, jedes Haus speziell dekoriert, Rassen - Klasse System evolutioniert,
neue Funktionen gescripted, Magiesystem, doch was uns fehlt sind mutwillige Leute die unseren Shard als ihr neues Zuhause willkommen heissen moegen.

Wir sind fuer Playervorschlaege immer offen, und wuerden es begruessen euch bei uns willkommen zu heissen.

Noch ein paar Fakten zum Shard:

Wir sind ein Rp Shard, zwar nicht hardcore, sowohl geeignet fuer Anfaenger als auch fuer alte Hasen.
Mit der Zeit lernt man ja bekanntlich an Wissen, und deshalb solltet ihr uns nicht boese sein wenn nicht gleich alles funktioniert.

Wir bemuehen uns staendig neues zu kreiren um den Leuten auch etwas zu bieten.

Sollte euch die Beschreibung gefallen haben so besucht uns, auf

http://www.uo-heavensdoor.de.vu

mfg Traumdenker
Mitglied-46905.08.2002, 21:11 Uhr
jupp das was ich bisher gesehen hab gefällt mir ziemlich gut und nochmal jupp ein paar mehr spieler könnten nich schaden. los! werft ma nen blick auf die tür zum himmel...
Mitglied-53217.08.2002, 02:09 Uhr
Ja wirklich ein sehr sehr guter Shard aus dem noch was Grosses wird denk ich ma

Besonders die Klassenwahl und Balance ist sehr gut gemacht und nicht zu vergleichen mit cimmeria wie es einige meinen,
die Götter sind auch überaus hilfsbereit, jedenfalls bin ich froh dass ich dort gelandet, bin , ultima soll ja spass machen, wahrscheinlich ist dieser Shard auch meine letzte Station in meinem ausgefüllten UO Dasein, mal sehen was draus
Mitglied-52829.08.2002, 20:31 Uhr
Nun wir halten jetzt innerhalb weniger Wochen bei 200 Accounts, und es steigt täglich, da uns viele Leute weiterempfehlen,

Und die Leute am Shard sind auch sehr geduldig bzw verstaendnisvoll bezueglich Bugs und neuen Tools.

Ich hoffe es geht weiter aufwärts.

mfg traum
Mitglied-50429.08.2002, 21:31 Uhr
hm kann nicht so viel dazu sagen.
--
I´ll be watching you

BoneBene
Mitglied-46908.09.2002, 13:39 Uhr
du solltest dazu sagen dass du den shard verlassen hast weil aus deinem bankfach 10 metal ignots verschwunden gewesen sein sollten und die gms das nicht ersetzen wollten weil sonst jeder kommen wuerde und behauptet dass irgendwas aus dem bankfach verschwunden sei. (ach und vielleicht noch ganz interessant dass sich die ignots dann doch noch im bankfach angefunden haben)

mit playern, denen deine meinung nicht schmeckt, meinst du wahrscheinlich auch mich - aber wer im forum munter drauflosbeleidigt sollte nicht erwarten dass man ihn liebt

mir gefaellt der shard sehr und haette bone nicht gleich vom anfang an perfektion erwartet haette es ihm auf hd bestimmt auch gut gefallen.
Mitglied-50409.09.2002, 16:53 Uhr
komisch ich hab des bankfach 5mintuen durchsucht erst als ich gesagt habe da sich gehen weil diverse player was an mir auszusetzern hatten hat der admin AUFEINMAL IN MEINEN BANKFACH DIE BARREN WIEDER GEFUNDEN.
aussderm waren es ned bloss 10 einfache barren sonder 10 sehr wertvolle plus etwa nochnmal 75 andere barren macht also 85!

noch was nenn mich ned bone ich mag des ganz und gar ned.
ausserdem steht oben nur meine meinung wo ich geschrieben habe wie es mir da erging.
es ist keine kritik oder sowas von mir aus können andere da spielen, es ist nur meine meinung wo ich drin geschrieben habe das ICH nicht mehr da spielen werde.
aussserdem haben sich die GMs erst bemüht als ich gegangen bin da aufeinmal wollten sie mit mir reden vorher nicht.
ausserdem meint man es gut, und dann komtm irgendeiner der da über einen herzieht ich zitiere:
Johan Michelson: ich glaub du bist auf einem anderen shard besser aufgehoben.
so was regt ned grad zum weiterzocken an.
ich hab am nafang niemand beledigit erst als ihr angefangen habt über mich erzuziehen.
und noch was ich hab von anfang an nicht perfektion erwartet, nur wen einpaar tage vorher einem player ein mustagna su dem bankfach verschwindet und die GMs nicht darauf reagieren und dann bei mir erst auch nicht, sonder erst wen ein player geth stimmt da irgnedwas nicht.
weil erst 2 tage nach dem ich gegangen war hat mich ein GM in icq wegen den barren gefragt.
mehr gibt es von meiner seite dazu nicht zu sagen.
--
I´ll be watching you

BoneBene
Mitglied-46909.09.2002, 19:15 Uhr
das thema gehoert hier net her von daher werd ich jetzt nich mehr viel dazu sagen, aber da ich johan bin find ichs natuerlich net soooo toll wenn du hier halbe saetze zitierst. vielleicht laesst sich das ganze aber auch ausraeumen - du bist ja noch manchmal im forum - meine icq steht in meinem profil...
Mitglied-50410.09.2002, 16:27 Uhr
bin eher selten noch im forum ausserdem hab ich des alles schon längst vergessen, nur dein post hier ha tmich niochmal drauf aufmerksam gemacht.
--
I´ll be watching you

BoneBene

PS: wen du das ausräumen wilst meld dich bei mir meine icq: 146215432.
Mitglied-52815.09.2002, 16:05 Uhr
Ich finde auch dass das hier nicht breitgetreten werden sollte...
besonders in der ersten Zeit eines Freeshards gibt es viele bugs auszumerzen

wir bestehn nun seit etwa 2 monaten, wenn man nach 4 wochen von uns bereits erwartet dass alles perfekt laeuft kann ich dich nur enttaeuschen, jeder Anfang ist schwierig,

aber wer die Regeln liest wird um vieles wissensreicher dastehen,
mein Gott, jeder Player musste Einbussen in der Bug testing Zeit hin nehmen, und wegen einigen barren soviel aufstand zu machen ist mehr als laecherlich.

Wenn du unter gutem Gm Support verstehst dass wir Gm´s, Player beschenken bzw andere bevorzugen irrst du dich, jeder wird gleich behandelt, ob es jetzt ein Neuling oder ein Spieler ist der seit Anfang an dabei ist, es wird immer gerecht gemacht, damit keiner im Vorteil ist, und dass wir uns von Playern spaeter keine Vorwuerfe anhoeren muessen, dass jemand bevorzugt wurde.
das Ziel des Spieles ist noch immer Spass zu haben, und Leute wie du trueben den Spass nur, ich wuensche dir noch viel Spass auf anderen Shards.

mfg traumdenker
Mitglied-50415.09.2002, 16:11 Uhr
Mitglied-528 hat geschrieben:

das Ziel des Spieles ist noch immer Spass zu haben, und Leute wie du trueben den Spass nur, ich wuensche dir noch viel Spass auf anderen Shards.

mfg traumdenker

ich trübe niergends den spass.
wie will ich das den überhaupt auf eurem shard, wen ich da nicht mehr spiele.
ausserdem ist das thema für mich schon lange gegessen und bin zufrieden da wo ich gerade spiel(der server is au noch beta phase und die player helfen da sogar zu scripten).
den spass werd ich haben.
ich wünsch euch au glück.

--
I´ll be watching you

BoneBene
Mitglied-52804.12.2002, 12:40 Uhr
danke
Mitglied-46704.12.2002, 15:12 Uhr
Leute ...
Benutzt BITTE die PMs und führt hier keine öffentlichen Hetzdiskussionen , oder sonst was , gegen irgendjemanden oder irgendwas :)
Mitglied-50404.12.2002, 17:37 Uhr
des thema is schon lange gegessen.
und rate mal wo ich zocke:D
auf heavensdoor.

--
die feder ist mächtiger als das schwert!

BoneBene

http://www.orden-des-kreuzes.de.vu
http://www.internetgames-forum.de.vu
Mitglied-46704.12.2002, 18:17 Uhr
Hab nich aufs Datum gegugt :rolleyes:
UO World – Archiv-Neuauflage 2026 · Impressum · Datenschutz