HomeDownloadsForumGalerieLinks

ForenübersichtAnfängerPets stablen

Pets stablen

Mitglied-14601.08.2002, 02:28 Uhr
Hail!

Ich habe heute das erste mal mit meinem Anfänger-Tamer ein paar Tiere trainiert.
Und wie ich so bin habe ich sie alle lieb gewonnen und wollte sie stablen. Aber ich kann nur 2 pets stablen.
Ist das immer so? Wieso war ich immer der Meinung man könnte mindestens 100000000000000 Tiere stablen (Übertreibung veranschaulicht!)

Also kann ich mehr als 2 Pets in einer Stadt stablen? Wenn ich in einer Stadt 2 Pets gestablet habe, kann ich dann in anderen noch weitere stablen?

P.S.:Für alle GM-Tamer was zum lachen: Bei meinen Pets handelt es sich um Timber Wolfs, ich mag sie halt. Leben im Rudel und sind trotzdem irgendwie Einzelgänger, ganz wie ich.

Bis bei denn, Abaldur
Mitglied-1301.08.2002, 03:34 Uhr
erst mal:
Es ist egal in welchen Stall, in welcher Stadt du deine Tiere unterbringst, du kannst sie im Stall von Britain stablen, nach Trinsic recallen und kannst sie dort wieder aus dem Stall holen. Soll heißen, es werden alle Ställe als einer gewertet!

zur Regelung:
es kommt auf die Gesamthöhe deiner Skills an (taming - lore - vet)

Alle Charactere können 2 Pets bei NPC Stablemastern unterstellen.

Ein Character mit 160.0 bis 199.9 Gesamtpunkten in Animal Taming, Veterinary und Animal Lore kann 3 Pets beim Stablemaster unterstellen.

Ein Character mit 200.0 bis 239.9 Gesamtpunkten in Animal Taming, Veterinary und Animal Lore kann 4 Pets beim Stablemaster unterstellen.

Ein Character mit 240.0 oder mehr Gesamtpunkten in Animal Taming, Veterinary und Animal Lore kann 5 Pets beim Stablemaster unterstellen.

wer powerscrolls benutzt:
Die momentan maximal mögliche Stableslotzahl wird erhöht. Spieler werden mit je einem weiteren Slot für das erreichen von 100.0, 110.0 und 120.0 Skillpunkten in Animal Taming, Animal Lore und Veterinary belohnt.

Auf diese Weise steigen die maximalen Stableslots auf 14 pro Character, wobei letzteres noch nicht bewiesen ist, da meines Wissens noch keiner die 120/120/120/ geschafft hat.
--
[color=white][color=black][size=9]AMIGUS CERTUS IN RE
INCERTA CERNITUR
Mitglied-14001.08.2002, 07:46 Uhr
Hi also das mit den 14 kann ich zwar auch noch nicht bestätigen, aber vor Pub16 hatte ich 5Plätze, dann mit Pub16 zu Beginn 6 weil ich GM Lore hatte und inzwischen 7 wegen Elder Lore :D

Scheint also zu funzen...

Ach ja als angehendem Tamer kann ich dir\"Tamingarchiv\" (http://www.tamingarchive.com) nur wärmstens empfehlen, da erfährste alles was du wissen musst und es gibt auch einen \"Controllcalculator\" und ein Tool das dir für eine eingebene Skillhöhe, die besten Tiere für schnelle Gains ausspuckt :)

Falls du noch ne Rune für paar Spots brauchst, weisste ja wo du mich findest ;)

Gruss
Maurus

PS. Übrigens ich hab das Problem mit dem Platz trotz 7Slots immer noch... Musste vor 4Tagen gerade meinen 2ten selbstgezähmten Drake freilassen :( , weil ich ja meinen ersten selbstgezähmten Drachen unterbringen musste ;D
UO World – Archiv-Neuauflage 2026 · Impressum · Datenschutz