Mitglied-53810.08.2002, 23:51 Uhr
Hi leute
Ich hoffe ihr könnt mir helfen!
Also meine erste frage wäre wie kann ich eine ressplatte machen.ich habs irgendwie im menü net gefunden.Und die zweite frage ist wie kann ich ein moongate zu einem anderen ort machen also mit axis.Und könnt ihr mir sagen wo ich ein Tutorial für axis finde?
Thx pelayo
Mitglied-48011.08.2002, 12:35 Uhr
Also:
1) die Ressplatte mit .set type t_shrine
2) du setzt dir ein moongate. dann kannst du entweder .info drauf machen, und bei Morep die Koordinaten eintragen, wo du hinwillst, oder du Travel dir was ausuchen, den Knopf Set moreP drücken und aufs Gate zielen, das wars ;)
Mitglied-53811.08.2002, 22:21 Uhr
ich hab genau das gemacht und es ging net :(
hast du noch andere vor schläge?
thx pelayo
Mitglied-56128.08.2002, 18:23 Uhr
was trax sagte is soweit richtig, doch du mußt noch etwas zusätzliches machen und zwar mit axis. öffne dein axis, dann geh zu \"Item Tweak\", da haste dann oben in der mitte ein auswahlfeld, wo drüber \"Item Type\" steht. das mußt du auf \"TELEPAD\" stellen und dann klickst du auf \"set\" (direkt neben dem auswahlfeld) und dann hast du ingame diesen shcicken kreis, womit du etwas makieren kannst. dan nen klick auf das gate und alles klappt wie am laufendem band :)
ps: zuvor aer noch das, was trax sagte machen, funzt nur, wenne beides machst, also das was trax sagte und dann noch die sache mit dem axis, was ich dir hier versucht habe zu beschreiben.
I)