HomeDownloadsForumGalerieLinks

 

ForenübersichtJobsuche/-geboteStaff-Mitglied für Eurebia/Helland, insb. Klerus gesucht!

Staff-Mitglied für Eurebia/Helland, insb. Klerus gesucht!

Mitglied-53911.08.2002, 13:21 Uhr
Hallo,

wir von Eurebia suchen wieder engagierte Mitglieder für unser Team.
Ganz besonders für den Klerus würden wir uns über Jemanden freuen, der jenen zu seinem bevorzugten Interessengebiet erklärt und die Spieler, die diese Laufbahn einschlagen, speziell betreut.

Helland ist ein Teil Eurebias, der an das Mittelalter des 14.-16. Jahrhunderts angelehnt ist, der Klerus besteht allerdings natürlich aus Mitgliedern aller 16 Götter.

Weitere Informationen zu Eurebia/Helland findet ihr auf unserer
Homepage: http://eurebia.net

Vorraussetzungen:

- Liebe zum Rollenspiel , und zwar auf einem Niveau, wie man es vom guten alten
Pen&Paper her kennt. Bei uns steht das Rollenspiel an sich, und nichts anderes, im
Vordergrund.

- Zeit: Ihr solltet mindestens eine Stunde täglich für Eurebia aufwenden können. Wie
Ihr sicher wißt, funktioniert Support nur mit Teamwork. Jeder bringt soviel
Zeitaufwand und Einsatz ein, wie es ihm ohne Schwierigkeiten möglich ist,
mehr verlangen wir nicht - aber auch nicht weniger.

- Alter: Ihr solltet mindestens 17 Jahre alt sein.

- Axxis: Wäre sicher von Vorteil, wenn Ihr es wenigstens rudimentär beherrscht, ist
aber keine Bedingung. Das kann man bei Bedarf lernen.

Wenn Ihr interessiert seid, sendet bitte eine Bewerbungsmail an:

[E-Mail entfernt]

Name, Alter, Erfahrung mit P&P und/oder UO und eine kurze Beschreibung, was Ihr unter Rollenspiel versteht, sollte enthalten sein.

MfG

Ronya
UO World – Archiv-Neuauflage 2026 · Impressum · Datenschutz