Verschenke Stuff an "Newbies"
Gast13.08.2002, 15:26 Uhr
So hätte hier folgendes zu verschenken :
- Valorite Full Plate Set Exeptional Qualität (AR ist Mir zu Stark abgesackt fürs PVP)
- Mining Gloves +5 (sind auf +4,1 runter)
- +1 Mining Gloves Hellblau
Mal schaun ob Ich noch was finde.
Jedenfalls bitte nur wirkliche Youngs melden und keine Veteranen :D
Mitglied-52513.08.2002, 19:49 Uhr
Ein Lob (bzw. Guinness) auf den edlen Spender :drink:
Da ich schon eine Valorite-Rüstung geschenkt bekommen habe (an dieser Stelle noch mal vielen Dank an Sir Henry) möchte ich hier nur mal erwähnen, wie gut ihr alten uns Newbies in der Regel behandelt. Und zwar mit Rat im Spiel und in den Foren und mit Sachen, die für uns sonst unerschwinglich wären. Ich hätte nicht gedacht, dass UltimaOnline so viel Spass machen kann.
So, das musste ich mal loswerden.
Mitglied-52613.08.2002, 21:44 Uhr
Mitglied-525 hat geschrieben:
... Ich hätte nicht gedacht, dass UltimaOnline so viel Spass machen kann...
Ganz deiner Meinung :D
Sag mal Mernegon, heisst Dein Char auch so? Haben wir nicht in der Bank von Haven die Young-Tickets eingelöst? Warst Du das?
8o8o8oOops, sorry, der Dreifach-Post war wirklich nicht beabsichtigt *schäm*
Kann man das löschen??
--
Wer aufhört besser zu werden,
hat schon aufgehört gut zu sein.
Gast14.08.2002, 02:41 Uhr
Ja Gut Ich will keinem Young Player den Spielspaß damit verdeerben indem Ich ihm alles + Puderzucker in den *** S****** *** schiebe ne ne Ich brauch halt die Sachen Nicht mehr in dem Zustand den Sie sind und was bittet sich da besser an als Sie zu verschenken an Leute für die Sie auch \"Leicht\" ramponiert noch was Besonderes sind da Sie sonst noch unerschwinglich sind.
--
Die Rasse \"Kampfhund\" Gibts NICHT
Mitglied-34214.08.2002, 14:06 Uhr
Also die 4,1 plus Handschuhe könnte mein Schmied gut gebrauchen und die Valo Full Plate würde sich bestimmt auch nicht schlecht bei meinem warrior machen.
Ich bin zwar schon etwas älter aber miene chars sind wirklich nicht gut und außerdem fände ich das mist wenn da so ein young mit ner valo full plate rum läuft.
Also falls du sie net los wirst :D schicke mir ne icq:164051102
Cu Doener
Mitglied-52514.08.2002, 20:24 Uhr
Mitglied-526 hat geschrieben:
Sag mal Mernegon, heisst Dein Char auch so? Haben wir nicht in der Bank von Haven die Young-Tickets eingelöst? Warst Du das?
Hallo Nirac,
genau der bin ich (wobei ich mir auch echt nicht vorstellen, dass so ein bescheuerter Name zweimal auftauchen könnte
:D )
Die Welt ist doch klein, gell! Habe ich neulich gemerkt, als ich einmal ganz gemütlich um den ganzen Kontinent geritten bin und diesmal nicht ständig vor irgendwelchen Monstern weglaufen musste. (Weil jetzt gehen schon Skelette und Kopflose und Banditen. Bin ich schon stark :smokin: ). Ist ja doch nicht so gross die Welt... Aber da warten ja noch die Lost-Lands und Ilshenar auf uns... Ach ja, und Felucca... 8o
Vielleicht sehen wir uns ja mal
Mernegon von Minoc
Gast15.08.2002, 17:15 Uhr
Hätte auch noch nen Angebot an \"Youngs\".
Wer seinen Waffenskill gainen will dem bitte Ich an ihn nach Shame 1 zu begleiten und während des Kampfes permanent zu heilen.
So kann Ich mein Healing am Besten gainen und Er seinen Waffenskill + Tactics, Anatomy, Lumber ect. und sich auf den Kampf konzentrieren.
besteht Intresse daran von jemand ???
--
Mitglied-615.08.2002, 18:05 Uhr
du bist so selbstlos...
allerdings macht das jede gilde mit ihren Newbies
--
[externes Bild: http://www.rund-um-die-werbung.de/priv/computer.jpg]
Morgano / Team UOWorld & alter Sack des Forums
http://www.uoworld.de
http://www.ultimaworlds.de
Gast16.08.2002, 04:07 Uhr
Wer aber Newbie ist und keine Gilde hat der kanns auch mit Mir zusammen tun :p
--
Mitglied-38019.08.2002, 03:28 Uhr
So hätte hier folgendes zu verschenken :
- Valorite Full Plate Set Exeptional Qualität (AR ist Mir zu Stark abgesackt fürs PVP)
ne full plate fürs pvpn? lol
--
Wir sind zu krass, um wahr zu sein
.:.ViVa.:.LoS.:.TiOz.:.
Mies erzogen und gemein
.:.ViVa.:.LoS.:.TiOz.:.
Fürchtet die Onkelz
Wie euch selbst
Deutschland kotzt
Und uns gefällt's