Neuanfang
Mitglied-54413.08.2002, 19:57 Uhr
Also ich spiele zur Zeit DAoC und EQ,ich würde gerne noch ma zur abwechslung mit uo anfangen,nun meine frage:also lohnt es sich noch auf OSI anzufangen?Sind da nicht alle spieler schon super high(wie mann in DAoC und EQ sagn würd),ka wies in uo heist?;)
oder ist es besser auf nem freeshard anzufangen?wenn ja welchen?würde gerne auf nen pvp server.
nochma sorry fürn doppelpost
Mitglied-49513.08.2002, 22:49 Uhr
osi ist sicherlich die beste wahl
hab auch auf freeshards angefangen aber wenn man dann mal auf osi war sind die fs zeiten schnell verdrängt ;)
zuviel willkür, dummheit, unfähigkeit und geflenne auf einem haufen :rotate:
was mir gerade einfällt, ich hätte auch mal wieder irgendwie lust auf ne runde daoc
Gast14.08.2002, 02:39 Uhr
Hm ein Kontra Argument zu Osi was die meisten hier teilen :
Ich spiele mit 5 Charaktären auf Osi/DF :smile:
--
Die Rasse \"Kampfhund\" Gibts NICHT
Mitglied-49514.08.2002, 11:42 Uhr
ach, keine sorge, ich hab ihn noch nie wissentlich getroffen :) )
Mitglied-615.08.2002, 08:49 Uhr
jau OSI ist definitiv die beste Wahl un dich kenn beide Seiten sehr gut.
auch ist Drachenfels so gross das die chance gering ist einen der oben genannten 5 chars zu treffen :smokin:
--
[externes Bild: http://www.rund-um-die-werbung.de/priv/computer.jpg]
Morgano / Team UOWorld & alter Sack des Forums
http://www.uoworld.de
http://www.ultimaworlds.de
Gast16.08.2002, 16:49 Uhr
Wobei diese 5 Charktäre im Schnitt mindestens 6h täglich in UO sind und damit die Chance deutlich steigt Sie anzutreffen (ja gut Arbeitsloses Gesindel halt) :teufel:
--
Die Rasse \"Kampfhund\" Gibts NICHT
http://www.boardy.de/forumdisplay.php3?forumid=76365
Da es hier keiner lessen will für Powergaming Threads und Bug Exploit Anfragen in dieses Forum gehn
http://www.boardy.de/forumdisplay.php3?forumid=76365
Mitglied-616.08.2002, 17:26 Uhr
@mastino: entferne deine signatur !
ich hab jetzt echt die nase voll - ich hab deutlich gesagt das wir hier keine Bug uns Exploits haben wollen , daher auch nicht per Hinweis in deiner Signatur.
Es gibt gewisse Regeln die eine UO-Fanseite einzuhalten hat wenn sie bei OSI auf der Liste stehen will.
ALSO WEG DAMIT
meine güte gehst du mir auf den senkel, du provozierst es ja am laufenden Band.
Geh in diese Forum und verschwinde hier endlich
--
[externes Bild: http://www.rund-um-die-werbung.de/priv/computer.jpg]
Morgano / Team UOWorld & alter Sack des Forums
http://www.uoworld.de
http://www.ultimaworlds.de
Gast17.08.2002, 18:51 Uhr
Wie gesagt das muß nen Admin anordnen oder nen anderer Mod da Ich dich Nicht ernst nehme geschweige den respektiere :rotate:
--
Die Rasse \"Kampfhund\" Gibts NICHT
http://www.boardy.de/forumdisplay.php3?forumid=76365
Da es hier keiner lessen will für Powergaming Threads und Bug Exploit Anfragen in dieses Forum gehn
http://www.boardy.de/forumdisplay.php3?forumid=76365
Mitglied-3617.08.2002, 20:13 Uhr
Ohja ... wir alle respektieren aber den großen großen Mastino ... für all seine gloreichen Leistungen in UO und im RL .... hmm oder auch ned ... denk dran das Morgano einer derjenigen ist der dafür sorgt das du pünktlich deine Sozialhilfe bekommst ...
Und ich bin mir ziemlich sicher das Du sobald der Admin wieder da ist, deine Sig nimmer ändern brauchst, weil du dann ohne Kommentar hier gekickt wirst.
--
http://www.bruderschaftdeslichtes.de[externes Bild: http://www.bruderschaftdeslichtes.de/mongbats2.gif]
Mitglied-617.08.2002, 20:18 Uhr
das ist sogar 100% so, denn ich würde nicht für ein Forum moderieren wollen indem leute wie du uneghindert posten können was sie wollen.
Wenn Delight wieder da ist, heissts nur noch du oder ich.
ich denke ich muss dir dafür nicht die daumen drücken.
du bist für mich zum inbegriff dafür geworden warums mit deutschland bergab geht (ohne sämtlichen begriffe nochmal aufzuzählen)
also geniess delights urlaub noch
--
[externes Bild: http://www.rund-um-die-werbung.de/priv/computer.jpg]
Morgano / Team UOWorld & alter Sack des Forums
http://www.uoworld.de
http://www.ultimaworlds.de
Gast17.08.2002, 22:03 Uhr
Unötig zu erwähnen das Ich mit Patriotismus und Nationalismus nix am Hut hab und Leute die ne Deutschlandflage im Garten haben für Mich scheiß Braune N***s sind :smile:
--
Die Rasse \"Kampfhund\" Gibts NICHT
http://www.boardy.de/forumdisplay.php3?forumid=76365
Da es hier keiner lessen will für Powergaming Threads und Bug Exploit Anfragen in dieses Forum gehn
http://www.boardy.de/forumdisplay.php3?forumid=76365
Mitglied-3618.08.2002, 01:21 Uhr
Ohja oh großer weiser Mastino ... denkst das kümmert mich irgendwie? Oder trifft mich? tststs, weißt was der unterschied zwischen uns ist?
Bzw zwischen dir und jeden anderen Menschen auf diesen Planten? Jeder Mensch lernt und entwickelt sich weiter, bei dir lieber Mastino ist das aber net der fall ... du hängst immer noch irgendwo zwischen 2 und 5 jahren fest, da du nicht begreifen willst, nagut, vielleicht willst ja, aber du bist zu dumm zu begreifen.
Ich hab keine probleme zu sagen: Ja ich war von 14-18 nen Skin, und ja ich hab mich gerne gekloppt. Nur, um auch dir da einen kleinen aber feinen unterschied aufzuzeigen. Skins = nicht gleich rechts. Patriotismus ja, Nationalismus nein, aber warum erklär ich dir das, verstehn tust du den unterschied eh net, gell?
Aber heut kann ich sagen: Jau, war einmal.
Dann trink ich mir gemütlich nen Bier und denk dran was für nen Mist wir damals gemacht haben und lach mich schlapp, das ich so nen Blödsinn mitgemacht hab. Wieder nen Unterschied zwischen uns hmm? Ich hab meine Jugend ausgelebt und hab nicht ständig auf den Zimmer rumgehangen und versucht der realität zu entkommen ...
Und noch nen kleinen aber feinen unterschied haben andere Menschen und Du, die haben nen richtiges leben, also so eins mit Luft, Bäumen, Wiesen, anderen Menschen und so. Und habens net nötig sich in nr scheinwelt zu verdrücken so wie der hach so harte Kampfwuffel hier, und jetzt kommt mal ausnahmsweise was was ich toternst mein:
Such dir nen Psychater. Du leidest unter Größtenwahn und unter extremen Realitätsverlust. Alleine deine Aussage \"RL, was ist das? Hab ich nicht.\" Sollte dir mal extrem zu denken geben.
Normalerweise flame ich in irgendwelchen Foren net rum, auch nicht im ICQ, Chats oder in Mails, aber du scheinst es anderes einfach nicht kapieren zu wollen.
Ach ja, und als ich ne Glatze hatte, hab ich auch schön gearbeitet um mir das leisten zu können was ich haben will, ich musste net aufs Amt rennen und immer schön betteln das die mir Geld geben, damit ich UO spielen kann oder mal was zu essen hab. Aber so wie ich die sache seh bist eh noch schön zu Hause bei Mami, die putzt für dich, wäscht für dich, macht dir dein essen und lässt dich immer schön ausschlafen ....
Und wenn du flamen willst dann tu es mit style und nicht mit diesen 08/15 2 Zeilern, aber mehr scheint dein durchweichtes etwas was mal nen Hirn darstellen soll wohl nimmer rauszubekommen, oder?
So, und nu geh wieder in den Sandkasten mit deinen Förmchen spielen und paß gut auf das der Lolli nichts abbekommt, aber zieh endlich leine, so verdammt dumm kann sich doch nen Mensch nicht anstellen. Aber was sag ich ... für jemanden der meint 2/3 sind 75% kann auch die 5 grade sein .... so, und nu werd ich dich schön auf die Ignore Liste packen, damit ich von diesen Müll net noch mehr lesen muß. Mein kleiner Cousin ist gerade mal 9 und der hat nen besseren Satzbau, ne bessere Aussprache und verdammt nochmal ne bessere Rechtschreibung drauf ....
--
http://www.bruderschaftdeslichtes.de[externes Bild: http://www.bruderschaftdeslichtes.de/mongbats2.gif]
Mitglied-618.08.2002, 01:53 Uhr
@xatran: entschuldige das dein thema so endete :(
@mastino: jegliches post wird ab sofort ohne wenn und aber gelöscht bis delight da ist.
@vader: dachte nicht das gerade ich sowas mal sage: \"ruhig blut\"
--
[externes Bild: http://www.rund-um-die-werbung.de/priv/computer.jpg]
Morgano / Team UOWorld & alter Sack des Forums
http://www.uoworld.de
http://www.ultimaworlds.de