HomeDownloadsForumGalerieLinks

ForenübersichtFreeshardsRP + Powergaming?

RP + Powergaming?

Mitglied-54614.08.2002, 14:54 Uhr
Ich suche schon seit einiger Zeit erfolglos einen Freeshard, wo zwar RP gespielt wird, aber Powergaming und Macro-Tools trotzdem erlaubt sind. Ich habe einfach zu wenig Zeit, um meinen Char manuell aufzurüsten, habe aber trotzdem keine Lust, auf gutes Rollenspiel zu verzichten. Alle Shards, die ich bis jetzt getestet habe, erlauben entweder null Powergaming oder legen keinen Wert auf Rollenspiel. Gibt es da nichts Vernünftiges dazwischen?
Mitglied-3414.08.2002, 22:16 Uhr
Wieso Freeshard? Gutes RP und Powergaming kannst Du auf den Osi-Shards mittlerweile auch haben :)

--
Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren.
Mitglied-4515.08.2002, 18:04 Uhr
Da kann ich Anselm nur Recht geben!!!!
Komm auf DF,da findest du viele nette Leute!
--
gez.
Dragonlord Schattenmeister der Gilde \"Die Bruderschaft der Dunkelheit\"
Mitglied-18527.08.2002, 11:58 Uhr
hmm.. du kannst ja mal auch auf www.chaosworld2.de.vu (http://www.chaosworld2.de.vu) vorbeischauen. Der Shard befindet sich noch im Aufbau und PG ist erlaubt. Das RP war erst nicht erfordert aber seit etwa einem Monat ist es zur Pflicht geworden. Da noch nich all zu viele Spieler da sind.. auf einer kleinen insel etwa immer so an die 5-15 Spieler kannst du dir selbst bei geringer Zeit einen guten Namen machen.

Einfach mal testen, denn der shard noch noch ein paar sachen die nicht unbedingt üblich sind. Wie zB einen Stat grenze von 800. Also hol dir mal 150 dex und den rest Str, dann haste bald einen recht guten Krieger.
Vielleicht sieht man sich dann mal dort.

--
---------------------------------
Loth kyorl d'jal
Mitglied-43527.08.2002, 12:51 Uhr
Powergaming und so ist mist ich habe selber nur ein stunde am tag um meinen char zu spielen und das reicht mir power gaming das macht kein spass das kannste vergessen. Der server auf dem ich spiele das spielt man rp nur der rest ist nicht erlaubt also powergaming und so. Ich sage nur powergaming lohnt sich nicht und ehrlich währt am. Wenn du richtig rp spielen willst fang auf Vw (Vergessene-welt) an. http://www.Vergessene-Welt.de da ist zwar kein power gaming erlaubt aber dir wirt da immer geholfen

Mfg
Jean:drink:
Mitglied-54627.08.2002, 15:52 Uhr
Chaosworld klingt ja echt spannend, aber leider ist der Server down. Stimmt die URL?
Mitglied-18528.08.2002, 13:49 Uhr
der server dürfte nicht down sein. der hat gegen 9uhr jeden tag kurz eine 2 minütige down zeit. Das einzige was ich mir erklären kann ist, das der admin net da war um ihn zurestarten wenn er gecrashd ist. Aber.. das hatten wir schon... ufff... bestimmt 3 monate nicht mehr :D

Und die URL stimmt, ja...

Also wer dann mal nen acc hat und herumgeführt werden will, der kann sich bei mir melden. Ich mach das gerne.
Einfach dann unter 78647517 mal melden *g*

--
Loth kyorl d'jal
Mitglied-18529.08.2002, 07:48 Uhr
Du hattest doch recht. Gestern und vorgestern war der Server eine Zeitlang down da die automatische Wideranwahl wohl nicht funktionierte und keiner da war um den Server wieder zu verbinden.
--
Loth kyorl d'jal
Mitglied-54629.08.2002, 09:25 Uhr
Inzwischen ist die Homepage wieder up. Ich hab mal ein Account beantragt. Wenn ich eins habe, werde ich gerne auf Dein Angebot einer kleinen Shardführung zurück kommen.
Mitglied-18530.08.2002, 07:59 Uhr
Der Acc dauert so etwa 1-2 tage, wenn ich den Amdin nerve, wie ich es in letzter Zeit so oft mache *schande über mein Haupt* dann wird es wohl etwas schneller gehen. Aber da du ja gstern gepostet hast denke ich mal, das du heute gegen.. uff. 15-16 Uhr frei beist.

Admin muss spätestens 18 Uhr da sein, weil dann dort die 2te Hochzeit auf dem shard ist. Also bis dahin wirste wohl frei sein.

Ich hoffe dann mal das du auch dann RP machst, nciht das ich dich in den ersten 5 min schon umhauen muss *G*
Naaa.. obwohl ich boese bin, bin ich net so gemein.

Also bis nachher ;)
--
Loth kyorl d'jal
Mitglied-54630.08.2002, 09:10 Uhr
Hi ZerBrass,
mein Account wurde gestern freigeschaltet, und ich habe schon ein bisschen die Welt erkundet. Gefällt mir wirklich gut. Wegen RP brauchst Du Dir keine Sorgen machen, da steh ich absolut drauf. Wie ist denn Dein IG-Name?
Mitglied-18530.08.2002, 11:00 Uhr
Ich habe da so einige Namen *schmunzelt*
meld dich einfach mal per icq.
Gestern... wann warst du denn da? War gester etwav on 16-22 uhr da. Aber es gab aufeinmal so viele neue.... und die meisten sind 13 und haben kein RP gemacht, da habe ich mich lieber ermstal von der Stadtwache anmachen lassen, weil ich einen aus deren reinen.... zu tode gehauen habe *schmunzelt*

Aber sehr viele der \"alten\" player versuchen ihr bestes im Umgang mit dem RP...

Wenn du lust hast, kannste den Admin mal ansprechen. Wir suchen noch einen RP Lehrer *schmunzelt*

Teils würd ich dich bei deinem \"unterricht\" unterstützen aber ich habe keine Lust selber Unterricht, also alleine, zu geben.

*auf eine taube wartet*
--
Loth kyorl d'jal
Mitglied-54630.08.2002, 11:10 Uhr
Hi Zerbrass,
ich war gestern so zwischen 14 und 17 Uhr da. Hatte schon ein paar nette RP-Episoden, aber mir ist auch aufgefallen, dass einige kein RP sprechen und einen ziemlichen Slang drauf haben. Ich glaube, einige Leute konnten mit meinem konsequentem RP auch nicht so richtig umgehen. Ich könnte da schon gerne unterstützen, allerdings habe ich nicht allzu viel Zeit zum spielen (pro Tag ca. 1 Stunde) und kann auch nur unregelmässig online gehen, weil ich viel unterwegs bin.
Hab icq nur zu Hause an, ich melde mich dann so am Spätnachmittag / abend, wenn ich daheim bin.
Bis dann
UO World – Archiv-Neuauflage 2026 · Impressum · Datenschutz