HomeDownloadsForumGalerieLinks

 

ForenübersichtJobsuche/-geboteKateria, Das Land der Drachen

Kateria, Das Land der Drachen

Mitglied-55118.08.2002, 14:14 Uhr
Hallo alle miteinander!

Wir, der Staff des Kateria, Das Land der Drachen Freeshard suchen Staffler die gerne bei uns arbeiten würden.

Wir sind ein Rollenspiel Freeshard und versuchen allen Spielern den Spaß zu bringen den sie brauchen.

Wir arbeiten mit Sphere 99. Gehostet wird unser Server von einem Admin mit Standleitung. Ein richtiger Server wird noch gesucht.

Wir haben eine neue Map gemacht und haben gerade angefangen zu bauen. Gebaut wird nach vorgabe. D.h. aber nicht das jemand seine Ideen nicht verwirklichen kann. Wir legen nur fest WAS gebaut werden soll. Z.B. soll jetzt nur die erste Stadt gebaut werden wenn diese fertig ist wird wieder entschieden was gebaut werden soll. Das verhindert das hinsetzen irgendwelcher bauten die dann nicht zu den Rassen passen und uns fehlt dann der Überblick.

Es ist z.Z. nur 1 Scripter am Werkeln (das ich bin). Ich werde aber versuchen jede Scriptidee umzusetzen, auch wenn jemand etwas benötigt wie ein Tor was aller paar stunden auf und zu geht oder eine Tür die nur von einer bestimmten Rasse zu öffnen geht.

Das Land der Drachen

Der Name wie schon zu vermuten ist handelt es sich um eine Welt mit Drachen. Nur das es nicht übermäßig viele Drachen gibt sondern eher wenige seltene Exemplare wie die Elementdrachen.

Die spieler werden nur bestimmte Berufe ausüber können dazu ist mein Rassen/Klassen/Berufs ........ Script voll in arbeit

Was wir benötigen....

Scripter werden nicht dringend benötigt.

1. Bau GM's die später auch eine Rolle als Rassenbeauftragter o.ä. umernehmen würden.

2. GM's die nach der fertigstellung der Bauten die Häuser einrichten (sogenannte Innenarchitekten)

3. GM's die sich ein paar Quests einfallen lassen und auch leiten was aber mit den Admins abgesprochen wird

4. werden auch Spieler gesucht die uns beim bauen helfen wollen und dann auf dem Shard zu spielen

Melden könnt ihr euch hier im Forum, per ICQ 77836935, per e-mail an [E-Mail entfernt] oder [E-Mail entfernt]

Wenn ihr weiter Fragen habt stellt sie doch einfach.

MFG

Admin Rakorium
Mitglied-55101.09.2002, 16:21 Uhr
*mal nach oben schiebt *
Mitglied-57410.09.2002, 09:43 Uhr
Hallo:p


Also ich würde bei euch gerne mitmachen........Ich falle dann wohl unter Punkt 4...Spieler die beim Bau mithelfen und dann auf dem Shard auch spielen


Wenn ihr noch sucht...ich bin dabei

:hasi:
UO World – Archiv-Neuauflage 2026 · Impressum · Datenschutz