Hallo,
ich suche für meinen shard (der gehört mir aber nicht alleine) Bau GMs und Scripter die Lust und Zeit haben einen Shard aufzubauen.
Zum Shard:
Wir befinden uns in der Aufbauphase, sind aber kein shard, bei dem noch nichts vorhanden ist. Wir haben bereits einen Server für die Aufbauphase und eine 9 köpfige Staff. Die HP ist noch in Arbeit, aber ein Staffforum haben wir bereits, damit die Kommunikation zwischen dem Staff besteht. Unser Server basiert auf Sphere 55i. Zu den Serverdaten kann ich leider nichts sagen, nur das er eine sehr hohe Leistung erbringen soll (laut meiner CoAdmin).
Die Map ist beabsichtigt die standard osi map, da unser Shardkonzept auf ihr aufbaut und wir den Spielern, die kein DSL&Schnelleres haben keine mega großen Patches downloaden müssen.
Der Shard wird auf jedenfall ein RP Shard werden, der nicht aufs metzeln aus ist.
Zur Staff:
Es ist so geplant, dass jede Abteilung durch einen Dev geleitet wird, außerdem wird der Shard von einem Admin/CoAdmin geleitet. Zurzeit sind schon alle Devpositionen besetzt. Jede Abteilung bekommt ein eigenes Forum, dass von dem zugehörigen Dev geleitet wird. Der Dev darf aber nicht machen was er will, er muss erst von Admin/CoAdmin seinen segen bekommen ;) .
Der Stand:
Im Bau stehen wir noch recht am Anfang, dafür im Scripttechnischen sehr weit. Es werden aber dringenst Scripter benötigt, die hier und da einige Probleme lösen und natürlich auch neue Features einführen sollen, da ich der einzige Scripter im moment bin und zugegeben, ich bin nicht der allerbeste....
Was ihr erfüllen solltet:
Teamfähig sein
Zeit u. Lust haben
Icq besitzen (nicht unbedingt aber manchmal sehr hilfreich)
Gute Kenntnisse in dem jenigen Bereich haben
So, dass sollte erstmal das wichtigste gewesen sein.
Kontakt:
Icq: 99712060
Mail: [E-Mail entfernt]
Und natürlich übers Forum ;)
Natürlich nehmen wir gerne auch GMs für andere Bereiche! Einfach Kontakt aufnehmen!
Admin Yaoo

















