HomeDownloadsForumGalerieLinks

 

ForenübersichtJobsuche/-geboteScripter und Graphiker gesucht

Scripter und Graphiker gesucht

Mitglied-55923.08.2002, 17:33 Uhr
Hiho!

Wir sind grade dabei einen Freeshard aufzubauen...und suchen deswegen noch dringend Scripter und Graphiker, da wir das alles einfach nicht alleine auf die Reihe kriegen :rolleyes:


Wenn jemand Interesse hat einfach mich in Icq ansprechen:

117456848, dann gibts auch mehr Infos:)


Bye bye Hellcat
UO World – Archiv-Neuauflage 2026 · Impressum · Datenschutz