Hiho!
Wir sind grade dabei einen Freeshard aufzubauen...und suchen deswegen noch dringend Scripter und Graphiker, da wir das alles einfach nicht alleine auf die Reihe kriegen :rolleyes:
Wenn jemand Interesse hat einfach mich in Icq ansprechen:
117456848, dann gibts auch mehr Infos:)
Bye bye Hellcat

















