HomeDownloadsForumGalerieLinks

 

ForenübersichtJobsuche/-geboteAlle suchen, wir finden erfahrene...

Alle suchen, wir finden erfahrene...

Mitglied-56425.08.2002, 20:09 Uhr
- 1-2 Scripter (wir benutzen die Sphere Version 99f)
- 1-2 Mapper
- 2 Weltenbauer

Die Dämmerung in Seldar ist ein junges, ehrgeiziges Freeshardprojekt, das jetzt mitlerweile 8 Monate besteht. Wir sind ein reiner Rollenspielshard, das bedeutet das OOC und PK bei uns nichts zu suchen hat. Obwohl wir noch in der Alphaphase sind, haben wir schon sage und schreibe 100 Accounts, an Spielern wird es also nicht mangeln .
Seldar hat eigentlich rein garnichts mehr mit dem OSI UO zu tun. Wir haben eine eigene Map, eine Menge neuer Scripts (viele davon ersetzen alte OSI Scripts), eine komplett neue Welt (es blieb kein Stein auf dem anderen ), es gibt neue Rassen und, und, und. Alle Features aufzuzählen würde viel zu lange dauern.

Wer Lust hat und Seldar unterstützden will der kann eine mail an Admin Lariss ([E-Mail entfernt]) oder mich ([E-Mail entfernt]) schicken, oder sich mit dem Quakenet verbinden und in unserem Channel #Seldar vorbeischauen. Schreibt ihr eine Mail so gebt als Betreff bitte \"Bewerbung\" an.

P.S die Adresse unserer Homepage lautet http://www.seldar.de
UO World – Archiv-Neuauflage 2026 · Impressum · Datenschutz