Hallo,
Kurz und knapp: Illusien sucht noch Baumeister, Baumeister die wirklich was drauf haben. ( Ein Schrägdach bauen zu können alleine, reicht leider nicht aus).
Ihr solltet eine Menge Fantasie besitzen, Mut zur Gestaltung, Ehrgeiz, kurz gesagt, das Bauen muss euch so richtig Spass machen, denn das ist der beste Aspekt um ein großer Baumeister zu werden. Anbei habe ich mal einen von mir konstruierten Gebäudekomplex beigepackt, damit ihr ungefähr wisst, welcher Maßstab gesetzt ist.
Ganz besonders würde ich mich über Leute freuen die gerne Burgen und ähnliches bauen, denn Illusien soll das Land der Burgen, Schlösser und Ruinen werden. Bauen könnt ihr auf eurem Homeserver auf green acres, aber auch bald direkt auf dem Server, wenn es sich um kleinere Sachen handelt.
Also keine Scheu oder falsche Scham, meldet euch einfach.
Und zu uns: Wir sind ein gemütlicher , kleiner Staff ( wollen es auch bleiben, zumindest was Punkt 1 angeht).
Bei uns wird keiner niedergemacht, auch wenn er sich mal nen Patzer erlaubt. Die Devise auf Illusien : Wir sind alles Menschen, jeder macht Fehler, und Leute die Intolerant sind sollen bleiben wo der Pfeffer wächst, selbst wenn sie die besten auf ihrem Fachgebiet wären.
Also schickt mir am besten eine E-mail, wo ihr mir kurz etwas zu eurer Person sagt, und was ihr von einem Rollenspielshard auf dem ihr GM werden wollt erwartet.
Meine E-mail: [E-Mail entfernt]
PS: Illusien wird wohl der erste Shard sein, zu dessen Storie bald ein veröffentlichtes Buch existieren wird. Wer diesbezüglich Interesse haben sollte , oder gerne mal in das ein oder andere Kapitel des Buches reinschnuppern will, kann sich ebenfalls melden , selbst wenn er nicht vorhat bei uns GM zu werden.