HomeDownloadsForumGalerieLinks

 

ForenübersichtJobsuche/-geboteAnimationsgrafiker gesucht

Animationsgrafiker gesucht

Mitglied-57129.08.2002, 14:46 Uhr
Der härteste Job :D

Gibt es jemanden, der wahnsinnig genug ist, eigene Animationen erstellen zu wollen?

Es geht tatsächlich nicht um die Übernahme von LBR oder Diablo-Graphiken, sondern um die Erstellung eigener.

Das könnte z.B. ein Werwolf sein, oder aber ein neuer Ausrüstungsgegenstand.

WARNUNG!
Das ist nur was für echte Nerds! Also bitte nicht melden, wenn ihr es nicht wirklich ernst meint.

Falls jemand interesse hat dann bitte eine Mail an:

[E-Mail entfernt]

oder an ICQ 104417761


mfg GM Talon
UO World – Archiv-Neuauflage 2026 · Impressum · Datenschutz