Wir suchen Leute, die Spaß am Programmieren haben und dies gerne auf ihr Lieblingsgame übertragen möchten.
Kenntnisse in eScript (POLs Scriptsprache) sind nicht Voraussetzung, allerdings nehmen wir nur Leute, die schon über Programmiererfahrung verfügen (Sprache egal).
Also bitte keine Anmeldungen von lernwilligen Newbies oder Beinahe-Newbies.
Zur Erläuterung: eScript ist von der Syntax Pascal sehr ähnlich. Wer mit irgendeiner prozeduralen Programmiersprache vertraut ist, wird sich recht schnell zurechtfinden.
Falls jemand interesse hat dann bitte eine Mail an:
[E-Mail entfernt]
oder an ICQ 104417761
mfg GM Talon

















