HomeDownloadsForumGalerieLinks

ForenübersichtJobsuche/-geboteRassensupporter gesucht!

Rassensupporter gesucht!

Mitglied-49208.09.2002, 16:32 Uhr
ARARGH Olorghi!

Terrestria sucht einen Supporter fuer seine Orks (und Supporter allgemein) ;)

Vorraussetzungen:

-Teamarbeit!
Wer Zoff verursacht und nicht mitarbeiten kann, braucht gar nicht erst zu kommen.

- GM Erfahrung - wir haben keine Zeit, Newbs auszubilden, sorry- aber wir sind ein laufender Shard, auf dem jeder seine Aufgaben hat und ausser diesen gewoehnlich keine Zeit.
Bitte Shards, auf denen ihr wart, und den GM Namen dort angeben, ausserdem Shards, auf denen ihr laenger als Spieler aktiv wart.

- RP- Verstaendnis. Grade bei einigen Orks von Terres muss sehr viel Wert auf Stories und RPG gelegt werden, da wir die leidvolle Erfahrung machten dass Orks ja so stark sind und alles koennen und duerfen, Belhalhar beschuetzt sie ja *rofl*
Ausserdem etwas Wissen ueber Orks (nach DSA und AD&D)... gelegentlich sollten kleinere Quests gemacht werden, die maximal 2-3 Tage dauern und die grossen nicht beeintraechtigen.

- Aktivitaet ig und beim Bearbeiten der Anmeldungen. Laenger als 2 Tage wartet bei uns selten jemand! So soll es auch bleiben!

- Axiskenntnisse fuer Support und kleine Quests. Bauen muesst ihr nicht koennen, was das angeht ist Terres ausgelastet ;)

Ausserdem sollten uin, RL name und Alter in der Anmeldung enthalten sein. Sorry wenn wir keinen unter 18 mehr annehmen, aber bis auf einen habe wir damit nur ueble Erfahrungen gemacht. Meistens fehlt das Verantwortungebewusstsein...

EVENTUELL- es steht noch nicht fest- koennte auch ein Drow- Supporter gebraucht werden!

Hier gelten die oben genannten Bedingungen, ausserdem:
- SEHR genaue Kenntnis der Salvatore- Drow!
- Die Shardgeschichte- und Regeln nicht rumdrehen: es gibt weder Eilisstraée noch Ghauadauer auf Terrestria, wir spielen nicht 1:1 nach den Forgotten Realms sondern auf einer eigenen Welt.
- mindestens ein Jahr Erfahrung mit Drowrollenspiel, am besten natuerlich UO. Man muss die Nachteile der Rasse und ihre Probleme gut kennen...
- am allerbesten waere natuerlich jemand, der auch schon einmal Drow supportet hat.

Hier wird allerdings der gesamte Staff ueber eine Anmeldung entscheiden, da es ja leider nur zu oft heisst: \"Juhuu, endlich kann ich mal GM von meiner Lieblingsrasse werden!\"
Es kann natuerlich auch sein, dass Cantodea bleibt, wenn er die Zeit findet.
Also nicht beleidigt sein, wenn es nix wird ;)

Ich werde mir nur AUSFUEHRLICHE und ernsthafte Anmeldungen ansehen. Bitte an [E-Mail entfernt] senden, wer Interesse hat.

Namarie!

Admin Morawynn
http://www.terrestria.de
UO World – Archiv-Neuauflage 2026 · Impressum · Datenschutz