HomeDownloadsForumGalerieLinks

 

ForenübersichtJobsuche/-geboteIch suche..

Ich suche..

Mitglied-59610.09.2002, 19:05 Uhr
Hallo zusammen,


mein Anliegen ist es mit der Zeit und langsam, Schritt für Schritt immer mehr mit der Materie des Freeshards vertraut zu werden.

Genau genommen heißt das, ich suche Leute, vielleicht von einem bereits bestehendem Server oder auch auf meinem Homeserver die mir Tricks und Kniffe beibringen können .. Momentan versuche ich mich mit dem Bauen (siehe Bauforum) und erziele eigentlich schon recht ansehnliche Ergebnisse.

Jedoch lernt man nie aus und auch das Scripten ect. würde mich interessieren .. wenn also jemand ínteressiert ist mich aufzunehmen oder mir , bei mir helfen will damit ich etwas dazu lerne der kann sich gerne bei mir melden.

Wenn es sich dann um ein bestehenden Server handelt würde ich mich natürlich auch versuchen daran, Aufgaben die man mir zuteilt zu bewältigen.

ICQ= 92967625
E-Mail= [E-Mail entfernt]

Ich würde mich freuen

Rashak
UO World – Archiv-Neuauflage 2026 · Impressum · Datenschutz