HomeDownloadsForumGalerieLinks

ForenübersichtJobsuche/-geboteEs ist soweit, Illusien zeigt sich der Welt!

Es ist soweit, Illusien zeigt sich der Welt!

Mitglied-49016.09.2002, 21:43 Uhr
Es ist soweit, Illusien zeigt sich der Welt!

Pünktlich zum Abschluss des ersten Bandes unseres Buches, der auf den Weg zu mehreren Verlägen ist, und hoffentlich auch einen Abnehmer findet, geht auch unsere Welt als Shard an den Start. Jeder der Interesse hat an dem Aufbau dieser Welt teilzuhaben bekommt jetzt die einmalige Gelegenheit dazu.

Bewundert die einzigartigen Gebäude und Landschaften mit dem eigenen GM Account, ergänzt die Welt in einer Probewoche mit euren eigenen Gebäuden und hinterlasst eure Initialen ( icq ) an einem Schild oder einem Buch das ihr in euer Gebäude legt,oder genießt einfach nur die Atmosphäre eines lagfreien Servers der an eine Standleitung angebunden ist. Spielbetrieb ist allerdings noch nicht möglich , da längst noch nicht alle Scripte fertig sind. Aber auch dort könnt ihr tatenkräftig mithelfen, wenn ihr das gerne tut.

Jeder ich betone Jeder wird in dieser Woche , die nur dazu gedacht ist andere von unserer Arbeit zu überzeugen, die Möglichkeit haben als GM auf unserer Welt einzuloggen, schon am Dienstag den 17.09.2002 werdet ihr auf unserer HP die benötigten Downloads und Accountdaten für die freien GM Accounts vorfinden. es werden teleporter bereitstehen die euch an die bereits fast fertiggestellten Städte und Orte unserer Welt führen werden ( eingerichtet sind die Gebäude leider noch nicht)

Ich bitte darum nicht allzu kritisch auf die noch weiten offenen Landstriche zu reagieren. Noch in dieser Woche, so gott will, werde ich mit liebevoll erstellten Multis ( und wer unsere Städte sieht, weiss was ich unter liebevoll verstehe) die noch kahlen und öden Landstriche unserer Welt verziert. Je mehr uns dabei helfen desto einzigartiger wird diese Welt werden. Also kommt zahlreich und kommt mit großem Engagement. Vielleicht werdet ihr irgendwann sagen können: Ich habe damals mit den Erschaffern des Buches \\\" Das Geheimnis der Kristalle \\\" eine UO Welt erschaffen. Ich weiss im Moment hört sich das noch ziemlich hochgestochen und anmaßend an. Keiner kennt mich keiner kennt das Buch , daß ich mit meinem Freund geschrieben ( noch am schreiben bin) Aber wer hätte je gedacht das Michael Endes \\\" Unendliche Geschichte\\\" oder Tolkiens \\\" Herr der Ringe \\\" mal in die Geschichte eingehen würden.

Ich hoffe auf euch .

Andre Rachtori

Alias Ralf Jumeau
UO World – Archiv-Neuauflage 2026 · Impressum · Datenschutz