der Shard Himmelsstadt (http://www.himmelsstadt.de) sucht neue Staffies...
Wir brauchen:
Solltet ihr interesse habe, meldet euch unter [E-Mail entfernt] und euch werden weitere Infos zugesendet!
Solltet ihr gut Scripten, Programmieren oder Designen können, meldet euch am besten auch, es gibt noch Dev und Designer(3 bereits vorhanden) Posten :)
Mfg
Admin Odin
(gepostet aus dem News von Slagdale)

















