so...wir brauchen wieder mal verstaerkung, und zwar vor allem in sachen bau und grafiken, kennt sich jemand in sachen emu \"revelation\" aus ist er auch herzlich eingeladen :)
zu uns:
Wir sind ein aufstrebender rp-Shard der den spielern nur das beste bieten will (wer will das nciht ;) ) wir arbeiten seit einem jahr an map und konzepte, sind in diesen gebiete also schon recht fortgeschritten, neue ideen und elemente koennen aber noch hinzukommen solange sie zum gesamtbild passen...momentan bauen wir auf einer kabelstandleitung, soweit lagfrei, 24h/7 tage on...server ist bisher 55i, wir steigen aber auf revelation um...
wir arbeiten seit einem jahr an konzepte udn systeme, und es wird ziemlich alles neu, von kampfsystem ueber magie und banking bis zu skills und stat (auch neue) wird alles neu, die geschichte ist sehr umfangreich um spaeter den questler genug tiefe zu geben (mehr zusammenhaengende moeglichkeiten)
wir bauen ganz ohne multis, daher jedes haus ist einzigartig, dabei legen wir sehr viel wert auf qualität...alles soll realistisch udn lebendig wirken , dafuer koennen isch die bauer zeit nehmen, solang gebaut wird..
der staff besteht aus 12 personen davon 6 bauer (haben auch scirpter, grafiker, konzepter etc)
unsere seite ist noch in arbeit (php) wird aber unter http://www.ultima-online.org erreichbar sein (bisher nur 1 forum zu finden)
was wir suchen:
Bauer, soviel wie nur moeglich ;)
von diesen fordern wir:
sehr viel zeit auf dem shard (7h pro woche auf dem shard sollte die untere grenze sein)
im team arbeiten
auch unerfahrene bauer sind willkommen, wir bilden auch aus
Mapper
ich such unterstuetzung beim mapping, zu mappens idn noch vor allem dungeons und unterirdische komplexe und details auf der oberflaeche. muss nicht unbeding tvollzeit sien, mapper kann auch gleichzeitig bauer sein..
von diesem fordern wir:
dragon udn worldforge kenntnisse (auch mit wfdiffs arbeiten)
viel zeit
soll sich mti dem gesamten projekt befassen wollen
grafiker
wir suchen vor allem 3dgrafiker die neue items herstellen wollen
was wir fordern:
kenntnisse in 1 oder mehrere 3dprogramme wie studio max oder maya
es werden nicht nur muehlraeder gebraucht sondern haben da ziemlich grosse plaene....fuer abwechslung waere gesorgt ;)
patcher
wir suchen auch ein patcher der neue sachen in die verdata patcht....waere keine aufgabe an sich sondern mit nem anderen gebit geteilt daher bauen und patchen oder grafiken machen udn patchen...je nach dem
coder fuer revelation
wir suchen leute die sich mit revelation befasst oder befassen wollen (keine ausbildung unsererseits moeglich)
es ist ein opensource emu basierend auf nox wizard....naja ich kenn mich da nicht aus, wer interesse hat soll nachfragen ;)
kontaktieren kann man mich per icq (146307414) oder email ( [E-Mail entfernt] )
dann werden genaure infos gegeben...
aber wir wollen keine eintagsfliegen, wer sich meldet soll echt ueberlegen ob er wirklich zeit hat und sich engagieren will...

















