HomeDownloadsForumGalerieLinks

 

ForenübersichtJobsuche/-geboteSuche Staffies für neues UO Projekt (noch nie da gewesen)

Suche Staffies für neues UO Projekt (noch nie da gewesen)

Mitglied-55825.09.2002, 11:57 Uhr
Grüzi zusammen =)
Ich suche fähige Leute für ein neues UO-Freeshard Projekt!
Worum es geht möchte ich nicht öffentlich verraten ;)
Den soweit ich weiß ist noch keiner auf diese Idee gekommen und so solls auch bleiben....sonst haben wir ja keine Spieler *kicher*
Für das neue Projekt können sich:
-Weltenbauer (min.5)
-Mapmaker (1-2)
-Patcher(static und co) (1)
-Scripter (3-4)
-Pagebastler (1-2)
-Schreiberlinge/Story (1-2)
bei mir unter 108542919 melden...

Achja und alle bewerber sollten über 16Jahre alt sein!
Mindestens 1/2-1 Jahr Staff erfahrung haben!
Natürlich brauchen wir auch Leute mit Zeit!
Sollte nichts großes im RL anstehen (umzug, schulabschluss ect)

Ich hab in meiner Staff Karriere viel erlebt und gesehen und möchte so manchen schwer wiegenden Fehler ausmerzen wo viele Shards daran sterben..bzw nie richtig anfangen zu Leben...

Ich hoffe das sich ein paar melden, den das neue Projekt ist Interessant und wird bestimmt ein riesen Erfolg wenn wir es durch ziehen...
Später werden dann noch Supporter ect dazu kommen...aber erst wenn wir kurz vor dem Release sind ;)
Das Projekt wird später natürlich ein RPG Shard sein, falls welche das noch wissen wollten ;)
Also bei Fragen oder sonstigem meldet euch im ICQ

Gruß Admin Anarkon
Mitglied-56525.09.2002, 13:21 Uhr
ein paar informationen solltest du aber schon nennen , weil was du schreibst hört sich nach einem Post an wie in jeder bringt ... einzigartiges Konzept, Fehler andere nicht machen, usw .. also solltest du schon ein wenig was erzählen auch wenns evtl schwer fällt
--
Der Weg ist das Ziel
Mitglied-55825.09.2002, 13:24 Uhr
hmm also ich verrat mal das es in ner ziemlich anderen Zeit ablaufen wird ... =)
Aber eigentlich auch wieder nich....;P
hmm mehr mag ich nich verraten....sonst klauts mir ncoh einer *g*

Gruß Anarkon
Mitglied-56525.09.2002, 13:32 Uhr
also ich sag mal folgendes was schon in Planung bzw im bau ist wovon ist auch etwas weiss und was inovation bringt.
Zum einem ist gerade ein Shard in der mache welcher im Mittelalter angesiedelt ist, sprich keine Monster Magier, usw der Shard richtet sich darauf aus eine reale Mittelalter Welt zu erschaffen. Und zum anderem gibt es schon einen Shard welcher in der Zukunft spielt, leider weiss ich daovn auch nur vom Hlren sagen und hab keine weiteren infos darüber die ich hier nun nennen könnte.
--
Der Weg ist das Ziel
Mitglied-55825.09.2002, 15:53 Uhr
ich sag dazu nur das es teils teils richtig ist wa du gesagt hast =)
stimmt irgendwie beides *kicher*

Monster wirds nicht in der art geben wie bisher...
Magier gibts z.b. keine *zwinker*

gruß Anarkon
UO World – Archiv-Neuauflage 2026 · Impressum · Datenschutz