HomeDownloadsForumGalerieLinks

ForenübersichtFreeshardsIllusien bietet jedem Alles...

Illusien bietet jedem Alles...

Mitglied-49026.09.2002, 20:23 Uhr
Was sind schon tolle Scripts wenn man alles haben kann!!!!!

Hallo liebe UO- Gemeinde !

Erneut starte ich einen Versuch die Elite der UO Welt auf einem Server zu vereinigen. Illusien nennt sich dieser Shard der aus der Idee heraus entstand, die Welt, die ich mit meinem Freund in einem Buch niedergeschrieben habe, nicht nur in Buchstaben unters Volk zu bringen. Bisher arbeiteten wir 4 Monate lang im verborgenen. Taladas erschuf die Landmassen, die vielen liebevollen Hügel und Täler, die ihr später durchreiten dürft. Serena erschuf und erschafft noch weiterhin die Scripts, die vieles neues bieten werden ( nicht nur was die Technik sondern vor allem den Einfallsreichtum angeht.) Und ich erschuf zusammen mit meiner Frau Heike die unzähligen Städte und Burgen des Landes, die jedes Auge verzücken dürften.

Um nochmal zu demonstrieren , dass das nicht nur leere Worte sind habe ich mir die Arbeit gemacht , eines meiner unzähligen Gebäude ( es ist nicht das schönste und auch nicht das größte) in einem zusammengefügten Screenshot hier vorzuführen. Ich könnte noch viele solcher Screens gestalten , doch leider ist das sehr viel Arbeit, und da ich mich ja auch noch um die Gestaltung der Welt kümmern muss, kann ich erstmal nur mit diesem dienen.

So , und nun der Grund warum ich hier poste. Der Server ist zwar schon weit fortgeschritten, aber bisher haben wir kaum GM zum bauen. ( Außer mir haben sich bisher erst 2 gefunden, die hin und wieder Zeit haben bei der Gestaltung zu helfen)

Also wie wärs. Seht ihr euer Engagement auf einem anderen Shard verschwendet , oder habt ihr zur Zeit keinen Shard und seit ein super Bauherr, dann kommt zu uns.

meldet euch unter [E-Mail entfernt]

oder unter der icq 88973223

Ich zähle auf euch

Andrej Rachtori
Mitglied-46927.09.2002, 10:42 Uhr
um ehrlich zu sein verstehe ich dich nicht ganz, was meinst du mit \"illusien bietet jedem alles...was sind schon tolle scripts wenn man alles haben kann!!!!!!\"???? bin ich jetzt nur zu bloed um das zu verstehen?
ich find es schoen dass du ein buch geschrieben hast und verstehe auch dass du stolz drauf bist und ein bisschen werbung machen moechtest aber langsam kann ichs net mehr lesen (tschuldigung).
Mitglied-29427.09.2002, 12:26 Uhr
Wie wäre es wenn ihr erstmal die Homepage (Server kann ich ja nicht beurteilen) fertig macht bevor ihr nach Spielern sucht ?

Die Homepage bietet so gut wie Null Info was hinter den großartigen Versprechen stecken soll und das was sie an Info bietet ist - sorry - 0815...
--
Chang [SdK]
Botschafter der Kerusker
Mitglied-49027.09.2002, 14:02 Uhr
1) Du musst es auch nicht lesen wenn es dir nicht passt.

2) Suche ich noch gar keine Spieler, das habe ich, so denke ich jedenfalls auch deutlich gemacht.

3) Die HP ist leider etwas vernachlässigt, da hast du wohl recht, aber mit 3 Mann lässt es sich wohl kaum realisieren alles Top zu gestalten und ehrlich gesagt hat von uns auch keiner so richtig Ahnung von profesionellem Webdesign, was ja Gottseidank nicht zu den sieben ....( waren es sieben ?) Todsünden gehört. ( man beachte den Sarkasmus.)

4) Den Spruch musst du nicht verstehen ( ist ja eher eine Art Slogan, als ein Satz mit tieferem Sinn). Nur wenn ich das übliche als Überschrift ( suche Bau GM) genommen hätte, wäre es eh von keinem , oder kaum einem gelesen worden.

Auch wenn eure Antworten wohl ganz eindeutig eher als negative Kritik gedacht waren ( daran lässt die Art eurer Reaktion keinen Zweifel) habe ich mein Ziel wohl somit erreicht. Scheinbar erregt die Überschrift Aufmerksamkeit. Wie heisst es so schön , negativ publissity ist besser als gar keine publissity, wobei ich der Meinung bin , dass die Infos auf unserer HP gar nicht mal so schlecht sind. Ich denke bei genauerem durchlesen der Regeln ( die zugegeben nicht mehr dem neuesten Stand entsprechen) versteht man sehr wohl in welche Richtung der Shard geht. Und der Screen spricht, so denke ich auch für die Qualität des Shards, auf die wir sehr achten.

5) Warum darf , oder besser sollte ich nicht schreiben dass es der Shard zu unserem gemeinsamen Buch ist. Natürlich bin ich auch stolz darauf , aber dass ist nicht der eigentliche Grund warum ich das immer wieder betone. Viel mehr schreibe ich es, damit die Leute wissen, dass sie hier später nicht die üblichen Kreaturen aus AD&D und DSA antreffen werden. Und das ist auch der häufig genannteste Grund, warum die meisten Leute nicht hier anfangen wollen. Ich habe keine Probleme damit das offen zu zugeben, und ich werde gewiss nichts schönreden, denn dass ist alles Geschmacksache. Auf Illusien wird es jedenfalls weder Drows noch Zwerge geben, und nur wer es schafft das zu akzeptieren und zu verstehen, dass es dieser Rassen nicht bedarf um anständig spielen zu können sollte sich hier bewerben.
Mitglied-51927.09.2002, 14:32 Uhr
Dennoch solltest du vielleicht mal bedenken, dass wir hier nicht im Jobforum sind, denn du suchst ja nach Stafflern. Das Ganze dann einfach 2 mal zu posten halt ich ebensowenig für richtig.
UO World – Archiv-Neuauflage 2026 · Impressum · Datenschutz