Mitglied-61328.09.2002, 14:13 Uhr
also ich würd gern gm werden aber net auf nem reinen rp shard
wenn intresse besteht beschreib ich mich näher
icq: 156528450
Mitglied-30728.09.2002, 15:57 Uhr
Wie soll bei sonem Post Interesse enstehen das ist mir irgendwie schleierhaft. ?(
Mitglied-37228.09.2002, 17:18 Uhr
also mal n tip...
schau dir mal die jobsuchenden GMs im Board an, was die fordern:
rl- name, alter, infos über deine rp erfahrung / UO erfahrung,
kannst du mit axis umgehn, bauen/scripten etc....
schreib das alles rein, unter ner halben seite word isses meist nicht fertig.
glaub mir, kein Admin hat die zeit jemandem hinterherzurennen und ihn auszuquetschen...
--
____________________
zhaunlil lueth kyona phuul lil colbauth wund l'ultrinnan
_______________
\"iiIIIiiihh ein Drow, mach es tot!!\" (ich liebe diese furchtlosen Krieger *grmbl*)
Mitglied-50428.09.2002, 17:35 Uhr
ja besser is es wen du dich mal bei diversen shards bewirbst.
--
die feder ist mächtiger als das schwert!
BoneBene
Mitglied-227528.09.2002, 18:16 Uhr
Mitglied-504 hat geschrieben:
ja besser is es wen du dich mal bei diversen shards bewirbst.
Wieso soll das besser sein? Der Ort ist schon der richtige, nur nicht die Art und Weise!
--
-------bitte-hier-abbeissen-------
DeLight / Webmaster UO WORLD
http://www.uoworld.de
http://www.ultimaworlds.de
Mitglied-50428.09.2002, 18:24 Uhr
naja.
die amdins der entsprechende shards schreiben ja hier rein was für gms sie brauchen.
also kann er sich deren posts durchlesen und da wo es im gefällt oder was ihn anspricht da bewirbt er sich dann.
so einfach is des
:D
--
die feder ist mächtiger als das schwert!
BoneBene
Mitglied-49229.09.2002, 01:47 Uhr
einen aktiven Staff findest ganz einfach raus- es sind die die auch mal auf sowas antworten und nicht nur auf Antworten auf ihre Posts warten.
allerdings sollte es wirklich etwas ausfuehrlicher sein. Ich haette zb nicht die Zeit, mich nach naeherem zu erkundigen und dabei zu riskieren, dass nichts dabei rauskommt. Es ist nicht einfach gute GMs zu finden, da erwartet man schon etwas Engagement von deren Seite.
--
____________________________
ceterum censeo, feyae esse ludendam (http://www.terrestria.de)
Sein, oder Admin sein, das ist hier die Frage!
~Terres- Shardsklave~