HomeDownloadsForumGalerieLinks

ForenübersichtAnfängerFragen...

Fragen...

Mitglied-61629.09.2002, 00:20 Uhr
HI Leute ich bin neu bei UO und sehe noch nicht richtig mit dem Skill-System durch...

Ich bin Schmied und bekomme gar nichts mehr bei Minig und Blacksimyth dazu!Könntet ihr mir sagen wieso?

danke schonmal im vorraus!

MFG Savior
Mitglied-1329.09.2002, 00:31 Uhr
hm, gib uns mal bekannt wie hoch dein Skill in den beiden Bereichen schon ist, dann kann man gezielt Antworten geben.

Es hängt davon ab welches Metall du minst und was du so schmiedest! Als Faustregel könnte man sagen, einfach immer das schwerste nehmen was du mit dem jeweiligen Skill machen kannst! Oder vieleicht etwas darunter damit sich der Verbrauch in Grenzen hält!

lies dir mal die Tipps hier auf dieser Seite (http://www.uoworld.de/index.php?site=theme_detail&artaction=show&themeid=1/index.php?site=memberlist&artid=5) durch! Sie geben einen guten Überblick!

--
[color=white][color=black][size=9]AMIGUS CERTUS IN RE
INCERTA CERNITUR
Mitglied-61629.09.2002, 00:35 Uhr
Beide Skills liegen bei etwa 50% !

hm,und was is das Schwerste was man schmieden kann?
Keulen oder eher Schwerter?

MFG Savior

PS.:guck mir jetzt mal die Seite da an!und anke für die schnelle antwort
--
!!Wenn man Kämpft kann man verlieren,wenn man nicht Kämpft hat man verloren!!
Mitglied-1329.09.2002, 00:47 Uhr
bei 50% hast du durch das Guaranteed Gain System je nach Höhe des Gesamtskills einen garantierten Gain, und zwar:

27 Minuten pro 0,1 basierend auf 350 Gesamtskillpunkten
1.2 Stunden pro 0,1 basierend auf 500 Gesamtskillpunkten
2.3 Stunden pro 0.1 basierend auf 700 Gesamtskillpunkten

nur mal als Vorschau für später :)

ab 95% 27.0 Stunden pro +0.1 bei 700 Gesamtpunkten
ab 115 (geht auch) 51.0 Stunden pro 0.1