HomeDownloadsForumGalerieLinks

ForenübersichtAnfängerMal ne typische Newbiefrage

Mal ne typische Newbiefrage

Mitglied-57429.09.2002, 14:21 Uhr
Ich möchte über die Powerscrolls etwas wissen....

Wenn ich so eine Scroll habe ...verändert die den betreffenden Skill dauerhaft oder nur über einen bestimmten Zeitraum????

Kann man sie nur bei den Händlern kaufen oder auch selber herstellen???

Teresa:hasi:
Mitglied-729.09.2002, 14:27 Uhr
:p Die Powerskrolls heben den Skill dauerhaft auf 105 / 110 / 115 / 120. Aber eben nur die möglich ereichbaren Skillpunkte; es zwingt Dich niemanden genau diese dann auch für immer und ewig oben zu halten. So kannst Du einen \"gepowerten Skill\" auch bei Null brachliegen lassen und später mal wieder hochpuschen, ganz nach Lust und Laune.

Und herstellen kann man die nicht. Fast alles Skroll gibt es nur beim Champ als Belohneung und deswegen auch nur in Spielervendoren oder von anderen Spielern. Nur die Schmiede gibt als Belohnung für eine \"große\" eingelöste Schmiede BOD oder LBOD.

--
[externes Bild: http://falken.slagdale.de/uoworld_signature.jpg]
Mitglied-1329.09.2002, 14:37 Uhr
es gibt 105, 110, 115 & 120er Scrolls was die Skills betrifft! Und es gibt sie auch nicht für alle Skills, und es machen auch nicht wirklich alle Sinn. Hab zB jetzt 110 in Meditation, kann aber keinerlei Änderungen zu den 100 von früher feststellen!

die Änderungen sind auf Dauer, herstellbar ist sowas überhaupt nicht, man bekommt sie beim Champspawn in diversen Felucciagebieten und kaufen kann man sie eigentlich nur bei Playern!

anders verhält es sich dagegen bei den Handwerker Powerscrolls. Diese gibt es nur für Tailor und Schmied und man bekommt diese PS nur für das einlösen von High Qualitiy Bods!

je nach Alter deines Acount's hast du nun ein Skillcap von 700 - 720 Wenn du eine Powerscroll liest wird das Skillcap für diesen Skill höher gesetzt, gainen also antrainieren mußt ihn aber selber!

sag mal an welchen PS du Interesse hast, die 105 sind in den meisten Fällen auf moderate Preise heruntergegangen und ich hab auch noch einige hier rumliegen ;)

--
[color=white][color=black][size=9]AMIGUS CERTUS IN RE
INCERTA CERNITUR
Mitglied-57429.09.2002, 14:42 Uhr
Mmmhhh ich suche sie für Magery und Macefighting....falss du sie hast oder jemanden kennst der sie hat...melde dich mal

Teresa
Mitglied-1329.09.2002, 14:45 Uhr
Mace ist kein Problem, können wir uns am Abend ja mal treffen.
Magery sind natürlich sehr begehrt, aber ich kann mich ja mal umschauen!

Slagdale:
warst mal wieder schneller, naja das Alter :)
--
INCERTA CERNITUR
Mitglied-57429.09.2002, 15:19 Uhr
Na das höre ich doch gerne:D :D :D

Sag Bescheid wann du dich treffen willst......und über den Preis müssen wir ja auch verhandeln

Teresa*heute geschäftstüchtig ist*:dance1: :dance1:
Mitglied-1329.09.2002, 16:34 Uhr
schalt einfach ICQ ein, dann klappt das schon :)
--
INCERTA CERNITUR
UO World – Archiv-Neuauflage 2026 · Impressum · Datenschutz