HomeDownloadsForumGalerieLinks

ForenübersichtAnfänger2 verschiedene Server

2 verschiedene Server

Mitglied-25030.09.2002, 15:10 Uhr
erstma hallo :rolleyes:
als folgendes prob macht mir zu schaffen...
War irgendwie mal auf nem Server der nach ner Zeit (leider oder gott sei dank) off gegangen is. Naja, bin dann irgendwann mal auf nen anderen gekommen, indem ich mir ziemlich viel aufgebaut habe....und siehe da..der alte geht wieder on. (und mich reizt es auch irgendwie wieder da zo zockn ^^) Außerdem teil ich ja ganz lieb (benutze ganz lieb) den pc vom bruder und ihm gefällt es auf dem \"alten\" um einiges besser. Der klügere gibt nach :D (oder auch die jüngere, schwächere^^) Mein Bruder meinte das man erst etwas kaufen müsste um auf zwei Servern zu zockn aber des könnte ewig dauern und die Zeit aufm Server läuft so schön langsam ab [externes Bild: http://www.plauder-smilies.de/clock.gif]

Also vielleicht leicht kann mir ja jemand weiter helfen :rotate:

danke schon mal im vorraus[externes Bild: http://www.plauder-smilies.de/wavey.gif]
Mitglied-1330.09.2002, 15:19 Uhr
sorry, bin jetzt net sicher ob ich die Frage richtig verstanden habe!

2 Freeshards und du willst sowohl auf dem einen wie auch auf dem anderen spielen?

da sollte ja eigentlich der UO Multi-Client den man hier downloaden kann funktionieren:
--->Link (http://www.uoworld.de/index.php?site=dl_detail&dl_id=6)

oder wars anders gemeint?
--
[color=white][color=black][size=9]AMIGUS CERTUS IN RE
INCERTA CERNITUR
Mitglied-25030.09.2002, 15:28 Uhr
ja, sowas wars gemeint :look:

danke! :roll:
--
Die schwachen Momente des Kopfes sind oft die schönsten Stunden des Herzens ;)
Mitglied-48730.09.2002, 17:24 Uhr
oder mach es so wie ich der festplatten verschwender, machst einfach zwei uo ordner den in dem die dats sind von dem server wo du gerade spielst nennst du ultima online und beim anderen hängst du z.b noch nen buchstaben dran (als tipp ich benutz da immer die shardkürzel) is halt nur was wenn man festpladde verschwenden will. diesen multiclient hab ich bis jetzt bei mir leider nicht zum laufen gebracht
Mitglied-50430.09.2002, 17:31 Uhr
also der tip von gringo is der besser ich selber benutze au multi client um auf zwei zu zocken.
läuft relaitv gut.
--
die feder ist mächtiger als das schwert!

BoneBene
Mitglied-25001.10.2002, 16:48 Uhr
gut...ich werds versuchn :O
des mit dem zwoten ordner funzt bei uns leider nicht ganz weil unsere Festplatte schon ganz schön voll is...^^ trotzdem danke :rotate:
--
Mitglied-46703.10.2002, 13:23 Uhr
Wenn diese 2 Freeshards verschiedene Patches benutzen hast du aber ein Problem :)
Eine andere , weniger verschwenderische Möglichkeit , ist es alle Datein die von den jeweiligen Patches überschrieben werden zu sichern und sie dann immer vor der Installation des anderen Patches rein zu kopieren :)
Mitglied-50403.10.2002, 13:53 Uhr
Mitglied-467 hat geschrieben:
Wenn diese 2 Freeshards verschiedene Patches benutzen hast du aber ein Problem :)
Eine andere , weniger verschwenderische Möglichkeit , ist es alle Datein die von den jeweiligen Patches überschrieben werden zu sichern und sie dann immer vor der Installation des anderen Patches rein zu kopieren :)
stimmt au wieder da würd ich dir aber dann das mit dem uo 2mal installieren empfehlen.

;D
--

BoneBene
Mitglied-46704.10.2002, 15:26 Uhr
Wenn sie zu wenig Platz hat , soll sies so machen wie ich ^^
Mitglied-50404.10.2002, 15:31 Uhr
also so gross is uo au wieder ned und ausserdem haben heutezutage die pc mehreren gigabyte grosse festplatten.
ich denk das da schon platz sein wird:D
--

BoneBene
Mitglied-48704.10.2002, 16:10 Uhr
wo kein platz is wird platz gemacht, genau wie im regenwald.
--
mir fällt nichts sein, nur dasich mir 2 mal verschreiben habe als das hier geschrieben habe...
Mitglied-50404.10.2002, 16:24 Uhr
mach ma defragmenierung, noch besser mach wartungsassistent der löscht unnötige programme so wird mehr speicher frei.
--

BoneBene
Mitglied-25004.10.2002, 20:12 Uhr
oh man...des passt alles gar nich in meinen schädel rein :rolleyes:
--
Mitglied-25004.10.2002, 20:20 Uhr
hups...enter gedruckt und schwups war des teil drin...
ich hab das jetzt irgendwie mal ausprobiert und jetzt geht gar nix mehr :( kommt immer ne meldung: Keine STAIDX0.MUL oder Sicherung vorhanden. Keine Ahnung was auch immer das sein mag..brauch mal wieder nen rat :look: (warum muss das alles auch so kompli sein?!?) :-p
--
Mitglied-50404.10.2002, 20:22 Uhr
des is ne datei aus dem uo-verzeichnis die fehlt.
geh mal auf start-suchen und such nach der datei!
--

BoneBene
UO World – Archiv-Neuauflage 2026 · Impressum · Datenschutz