HomeDownloadsForumGalerieLinks

ForenübersichtFreeshardsKateria, Das Land der Drachen

Kateria, Das Land der Drachen

Mitglied-62001.10.2002, 16:08 Uhr
Name: Kateria, Das Land der Drachen

Typ: RP & PvP (auf RP-Basis)-Freeshard + Gildenkriege (genaueres später)

Wen nehmen wir?
- alle die Rp machen wollen egal ob sie es bereits gut können oder noch lernen wollen

Wie melde ich mich an?
- das erfolgt ganz einfach über unsere Homepage: http://www.kateria.de

die Account-Verwaltung übernimmt Admin Lyranon

einige Features:

* also da wäre mal unsere interaktive Homepage mit Kateria-Radio, Kateria-TV,
vielen Screenshots, Turnier-Berichten und mit so ziemlich allen Infos die ihr
braucht - unser webmaster = Admin Illuminatic (bekannt für seine
revolutionären Ideen)

* Unser Scripter ist Admin Rakorium - ich persönlich habe noch keinen gesehen der es
besser kann

nur ein paar Beispiele:

* neue Ledersorten, neue Holzsorten und viele viele Metallsorten

* Vorstellungssytem - bevor man sich jemandem vorstellt ist man für ihn unbekannt und
der kann auch nicht meine Paperdoll öffnen solang ich mich
nicht bei ihm vorgestellt habe

* Heirat - von nun an kann man auf Kateria heiraten

* Nachwuchs - sowohl Tiere als auch Menschen können sich vermehren

* Post - man kann jegliche Ware per Post verschicken

* Mietshäuser - Häuser kann man nicht nur kaufen sondern auch mieten und vermieten

* Events - wir legen natürlich sehr viel Wert darauf;
es werden regelmässig Turniere veranstaltet - die sind natürlich
auch alle auf RP-Basis

* Gildenkriege - auch alles RP

* Rassen - wieviele Rassen gibt es auf Kateria ?
wir haben auf Kateria genau 20 Rassen und es kommen möglicherweise noch welche dazu

* Berufe - pro Rasse stehen ca. 10 Berufe zur Auswahl (bei manchen mehr, bei manchen
weniger) und ihr werdet euch schon am Anfang entscheiden welche Rasse und
was für einen Beruf euer Char ausüben soll, denn dementsprechend sind dann
auch seine\\ihre Skills

* Sprache - wir haben vieles eingedeutscht

Map - unsere Map wurde nach langer Planung von Admin Anubis erstellt - sie ist einfach
einzigartig

falls ihr noch fragen habt, dann fragt doch ganz einfach - die zuständigen e-mail adressen: [E-Mail entfernt] -
[E-Mail entfernt]

Web: http://www.kateria.de
Mitglied-62001.10.2002, 16:09 Uhr
In wenigen Tagen ist es soweit.
Wir haben unsere Hauptstadt Arngram schon fast fertig gebaut. Es handelt sich nur noch um einige wenige Tage und der Anfang ist auch schon fast fertig (entweder heute noch oder erst morgen).
Allerdings könnten wir noch einige qualifizierte GMs, Seer und Consis gebrauchen.
Also wenn du meinst du bist geeignet und hast auch Lust dann melde dich einfach bei Admin Rakorium unter [E-Mail entfernt]

Der Server wird in einigen Tagen für Player zum testen on gehen. Ihr könnt euch jetzt schon anmelden auf unserer Homepage: http://www.kateria.de

ich freu mich schon euch dann IG zu sehen 8)
Mitglied-48702.10.2002, 00:21 Uhr
ich würd mir die seite zwar gerne mal ansehen funzt aber net (opera benutzen tut) sobald ich irgendwo draufklicke um es zu sehen komm ich auf ne weiterleitungspage und dann wieder auf die news. ich kann zwar theoretisch über die leiste zu den verschiedenen seite in dem ich die oben alle einzeln abtip aber as is ja net der sinn der sache oder?
--
mir fällt nichts sein, nur dasich mir 2 mal verschreiben habe als das hier geschrieben habe...
Mitglied-62002.10.2002, 18:09 Uhr
an sich funktionierts aber wir werden uns sofort um dein problem kümmern
Mitglied-62002.10.2002, 18:11 Uhr
ich danke dir auf jeden Fall das du uns darauf aufmerksam gemacht hast
Mitglied-48702.10.2002, 18:34 Uhr
achja ich weiß halt net obs an opera liegt *zu faul ist das mit nem anderen browser zu testen* :dance1: :bounce: :dance1:
--
mir fällt nichts sein, nur dasich mir 2 mal verschreiben habe als das hier geschrieben habe...
Mitglied-50402.10.2002, 18:39 Uhr
@ *** cooler Typ *** für alles:

ich würd sagen es ist dein browser.
also ich hab mal die seite mit meim inet exoplorer und mit nescape probiert. beides ging ohne probs.
--
die feder ist mächtiger als das schwert!

BoneBene
Mitglied-48702.10.2002, 19:28 Uhr
dann liegst wohl daran aber opera liegt im kommen is viel besser als ie oder netscape und ich kenne viele die den benutzen is also von vorteil wenn die page auch in opera funzt *gg*
--
UO World – Archiv-Neuauflage 2026 · Impressum · Datenschutz