Mitglied-62404.10.2002, 20:42 Uhr
Muss pro Monat auf jeden fall was bezahlen????
Mitglied-50404.10.2002, 20:44 Uhr
kommt drauf an, wen du auf einem freeshard spielst kostet es dich nichts, dafür is die player zahl nicht so gross und die server nicht so stabil.
wen du auf osi server spielen willst musst ´du eine gebühr zahlen, frag am besten morgano.
--
die feder ist mächtiger als das schwert!
BoneBene
Mitglied-64415.10.2002, 16:54 Uhr
Vergessene Welt is auch n Freeshard, oder?
Mitglied-50415.10.2002, 18:35 Uhr
schau auf der freeshard lsit enach wen er drafu steht ist er einer.
--
die feder ist mächtiger als das schwert!
BoneBene
http://www.orden-des-kreuzes.de.vu
Mitglied-35216.10.2002, 00:33 Uhr
ich spiel auf osi server Drachenfels und ich würde nie wechseln ;D
kostet dich aber 10$ pro Monat und Acc! Ich finds eigentlich nicht viel, für das was man bekommt :)
Dafür bekommt man einen sehr guten Server, der eigentlich immer Online ist und meistens auch gut läuft. Jenachdem kann natürlich auch da mal Lag geben, doch das ist eigentlich nur bei den Stosszeiten der Fall oder wenn sie wieder mal was am Werkeln sind ;)
Ich kann dir nur empfehlen, auf OSI Servern zu spielen, da da auch viele Leute sind und eigentlich alles stimmt (aussert, dass es vielleicht zuwenig Platz dann hat)
MfG
Sago
Mitglied-46718.10.2002, 22:24 Uhr
Alles was nicht unter der offiziellen UO Seite läuft (poste mal ein OSI Mensch die URL bitte ^^) soltle ein Freesahrd sein ;)
Mitglied-37219.10.2002, 03:45 Uhr
-> Freeshard- Liste...
Freeshards kann ich nur jedem empfehlen, der mehr Wert auf Rollenspiel als auf engine, sprich werte, legt...
wems umgekehrt geht, der ist mit OSI besser beraten.
Auch da gibts gute RPler, aber man muss übder die Smileys, *g*s und die PKler hinwegsehn können... ;D
--