HomeDownloadsForumGalerieLinks

ForenübersichtAnfängerAmeisen zum zweiten

Ameisen zum zweiten

Mitglied-62905.10.2002, 12:39 Uhr
Hallo alle zusammen,
ich mal wieder.
Habe noch ne Frage, es soll 3 quest geben, eines mit den Eiern (habe ich gefunden), eines halt mit den schw. Ameisen (ist in Arbeit) und noch ein drittes, wo ich 5 Queens killen soll.
Meine Frage: Wo oder wer gibt mir diesen Auftrag ??
Ich weiß leider nicht, wo ich diesen Questauftrag bekomme.
DANKE schon mal im vorraus,
Bobby :smokin:
Mitglied-2905.10.2002, 13:45 Uhr
hi,
war das erste der 3 Quests,
ich glaub das geht nicht mehr ??

oder ??
--
--------------------------------
fresh Victims for the ever growing armee of the Undead !

- ach ein Necro wäre ein cooler Char in UO -- > Erschlagene WW wiederbeleben :)
Mitglied-4705.10.2002, 13:58 Uhr
Doch das sollte noch gehen. Du musst im Ant Nest die ´Ambitious Solen Queen´ finden und mit ihr reden. Sie wird dir den Auftrag geben 5 normale rote Queens zu killen. Als Dank bekommst du dann einen ´Bag of sending´ und etwas Pulver. Und die Quest mit den Infiltrators sollte auch funktionieren wie im anderen Thread beschrieben. Gehe zum Eingang zu Wind in Felucca, da sind die Black Infiltrators :rotate:
Mitglied-4705.10.2002, 14:00 Uhr
@ Berulon: Man kann doch (bonded) WW´s wieder beleben.
Oder verstehe ich da was falsch?
Mitglied-2905.10.2002, 17:05 Uhr
Mitglied-47 hat geschrieben:
@ Berulon: Man kann doch (bonded) WW´s wieder beleben.
Oder verstehe ich da was falsch?

Jo ,
ich weiß nur ist diese Signatur vom :09.09.2001,
da war das noch nicht möglich, ich glaub ich muß mir was neues
überlegen
;D ;D ;D
--
--------------------------------
fresh Victims for the ever growing armee of the Undead !

- ach ein Necro wäre ein cooler Char in UO -- > Erschlagene WW wiederbeleben :)
Mitglied-57411.10.2002, 16:37 Uhr
Die Quest mit den Nestern und die Quest mit den schwarzen Inf.habe ich auch geschafft...auch meiner einer hängt bei der Quest mit den Queens herum.....

Ich finde nur irgendwie keine normalen Queens....ich suche wahrscheinlich an der falschen Stelle aber wo findet man denn diese Viecher???:bounce: :bounce: :bounce:

Teresa:hasi:
--
Aus der Dunkelheit ins Licht
Mitglied-14011.10.2002, 18:54 Uhr
Hi,
also es gibt zwei Orte wo du die Queens findest, ich beschreib mal den Ort wo ich immer hingehe, da ich leider nur eine Rune zum Einstieg in den Ant Dungeon hab, gehe ich immer da hin weils am dichtesten für mich ist, und nebenbei auch einfacher zu beschreiben ;)

Da du den Infiltratorquest schon gelöst hast, gehe ich davon aus du weisst wo der Raum mit der Matriarch ist.
Also gehe zuerst zu diesem Raum, und dann in das Loch links unten. Auf der anderen Seite vom Loch dann nach rechts und um die Kurve. Und da sollte sie mit samt Gefolgschaft schon auf dich warten, also aufpassen ;)

PS. Hm hab gerade gesehen du hast den Naturalistenquest auch schon gelöst, also eigentlich solltest du dann beide Orte schon kennen...
Ich hoffe mal die Spawns sind auf allen Servern an der gleichen Stelle
UO World – Archiv-Neuauflage 2026 · Impressum · Datenschutz