HomeDownloadsForumGalerieLinks

ForenübersichtFreeshardsLegends of Mystica

Legends of Mystica

Mitglied-63909.10.2002, 21:13 Uhr
Legends of Mystica

Nach langer Entwicklungs- und Bauarbeit werden wir nun bald unsere Pforten öffnen.

Vorwort:

Wir verstehen uns als Fun-Rp Shard , dessen oberstes Ziel der Spielspass ist.

Den Freunden des Rollenspieles wollen wir die Phantastische Welt des Mittalalters Zugänglich machen. Auf LoM liegen gut und böse so nahe beieinander wie die beiden Seiten einer Münze, und Magie ist so Real wie der Stahl aus dem eine gute Klinge geschmiedet ist.

Hier bieten sich phantastische neue Möglichkeiten seine Phantasien auszuleben .

Bist du das Monster oder der Held in strahlender Rüstung? Alle Möglichkeiten stehen die offen.

Bist du der Krieger , der holde Jungfrauen vor bösartigen Drachen rettet , oder eher der Ork , der plündert und raubt ? Entscheide selbst.

Möchtest du dein handwerkliches Talent nutzen um andere mit Waffen, Rüstungen oder Möbeln zu versorgen oder gehst du lieber in die unendlichen Weiten der Wälder zum Jagen und ausspannen gehen? Wähle deinen Weg selbst.

Features:

Neben einer eigenen , in liebevoller Kleinarbeit gestalteten Map , auf der sich 15 detaliert gestaltete Städte befinden, und neu entwickelten Dungeons haben wir dem UO Freund vieles zu bieten.

Unter anderem sind dies:

neues Metallsystem
System zum Bargeldlosen Transport monetärer Mittel
Neues Magiesystem
Neues Ledersystem
NPC Läden haben Öffnungszeiten um den Handel zwischen den Spielern zu beleben
NPC Läden können von Spielern gekauft werden. ( der NPC wird dann gelöscht)
Eigene Reisesysteme
Wunderschön gestaltete Mystische Orte
Ein realistisches Tag/Nacht System
30 neu geschaffene Häuser zum kaufen und bewohnen
eine ausgewogene Kampfbalance zwischen den Rassen und Klassen
7 Rassen
14 Klassen ( wobei die Magie wirkenden Klassen noch einmal unterteilt sind)
sehr gute Netzanbindung und große Kapazität
Bausystem, das mit Bar - Gold und Rohstoffen arbeitet

Und vieles, vieles mehr ... schaut doch einfach mal auf unsere HP um nehr zu erfahren.

Im Moment befinden wir uns in der letzten Testphase für die Scripte aber ein Blick auf unsere „bescheidene“ HP kann euch schon mal einen kleinen Einblick in die schier unendlichen Weiten der LoM bieten. Die Öffnung des Shards steht aber kurz bevor.

MfG
Ank-Re
http://www.legendsofmystica.de
Mitglied-48709.10.2002, 22:24 Uhr
zum shard kann ich nichts sagen, wie auch. aber ich mag keine seiten die nicht mit opera gehen. hab nämlich keinen bock bei sowas immer den dummen ie zu benutzen. und ich kenne vielen denen es ähnlich geht.

nieder mit winzigweich!!!
--
mir fällt nichts sein, nur dasich mir 2 mal verschreiben habe als das hier geschrieben habe...
Mitglied-63909.10.2002, 22:51 Uhr
Die Seiten werden demnächst an Opera angepasst, aber sorry, das Game läuft über UO T2A oder Renaissance und ist kein Webbrowsergame.
Tut mir leid, wenn du die Seiten nicht sehen kannst.
Mitglied-48709.10.2002, 23:25 Uhr
die startseite kann ich wunderbar ansehen *gg* und das es nen uo-freeshard is hab ich mir fast schon gedacht *gg* theoretisch kann ich die ganze seite ja sehen, nur müsste ich dann alle seiten per hand angucken und das is mir zu mühseelig, ich glaub opera hat irgendein prob mit manchen php seiten *schulterzuckt*
--
mir fällt nichts sein, nur dasich mir 2 mal verschreiben habe als das hier geschrieben habe...
UO World – Archiv-Neuauflage 2026 · Impressum · Datenschutz