Mitglied-33012.10.2002, 16:47 Uhr
Ich suche sponsoren für einen Freeshard mit namen Tyzlarul da wir keinen standserver haben aber einen benötigen desweiterem such ich noch jemanden der für uns eine karte machen kann wenn ein solcher dieses liest dann bitte meldet euch unter der icq nummer:127644608 oder unter 58096400 schon mal im vorraus Danke .
Ps:bitte auch leute die solche leute kenn und die dazu berreit wären danke.
Mitglied-37212.10.2002, 17:48 Uhr
also nach nem sponsor darfst du nie fragen, den musst du suchen.
Such nach zb einem Onlineversand, einem anbieter etc, oder frag bei zb Sparkasse oder was nach... bzw schreib ihnen einen ernsthaften Brief, worum es dir geht, was du als gegenleistung bietest (Werbung), stell ihnen das Projekt mit ein paar worten vor... im Prinzip wie eine Bewerbung. Der shard sollte aber bis dahin halbwegs fertig sein, kurz vor der beta am besten, und eine eigene hp besitzen.
Serverhosting ist ganz schön teuer, nicht nur wegen dem server allein, sondern v.a. wegen traffic. Sphere sollte dazu noch unter wine oder gleich auf windoof laufen, und ein (halbwegs) sicherer windoof- server ist gleich dreimal so teuer wie linux.
zur Map: zieh dir bei http://www.uofd.info dragon und zeichne sie selbst in Adobe Photoshop (besser) oder Jasc Paintshop Pro (geht auch da das prog sehr ähnlich is), dort ist auch n tutorial zu dem Prog.
Es gibt kaum leute, die einfach mal schnell die zeit haben, jemandem ne map zu patchen...
--
Mitglied-68003.11.2002, 02:55 Uhr
zum thema host kannst du dich an mich wenden wenn du einen günstigen anbieter sucht der zur abwechslung mal anhnung von sphere hat.
kannst mich unter icq 47111505
oder email [E-Mail entfernt]