HomeDownloadsForumGalerieLinks

ForenübersichtAllgemeinesRegistrierungs-code gesperrt

Registrierungs-code gesperrt

Mitglied-64313.10.2002, 18:51 Uhr
Ich habe mir vor 2 Tage Ultima Online: Third Dawn
zugelegt, musste aber feststellen das der Registierungs-code
ungültig ist X( X( X(
Das Spiel ist neu und der Code wurde noch nicht verwendet.
Auf der Seite Steht ich soll wenn sowas Passiert n Fax mit ner Kopie hinschicken aber kann ich da wirklich Hilfe erwarten?
Mitglied-35213.10.2002, 20:39 Uhr
Also wenigsten auf den Support ist verlass :D
Mitglied-1313.10.2002, 23:03 Uhr
Ultima Online: Third Dawn?

da gabs ein ziemliches Problem damals, bei einem großen Teil waren die Registrierungscodes zwar richtig, aber hatten eine Nummer zuviel! (bei mir auch)

du kannst versuchen die letzte Zahl oder Ziffer wegzulassen und sehen ob er's akzeptiert,

ein weiterer Fehler könnte sein das du versuchst deinen Code auf der deutschen Seite einzugeben, diese Seite spinnt ab und an, auch wenn man versucht GTC's einzugeben.

Versuch also mal die letzte Ziffer (Zahl) wegzulassen oder auf der englischen Seite. Ich hoffe das diese Tipps dir helfen :)

wenns net klappt, sag Bescheid, OSI hat hierfür glaub ich ne eigene Mailadresse, ich schau mal ob ich sie finde.
--
[color=white][color=black][size=9]AMIGUS CERTUS IN RE
INCERTA CERNITUR
Mitglied-64313.10.2002, 23:16 Uhr
:D :D :D :D :D :D

WOW!!!
Das aht geklappt! Einfach den letzten Buchstaben weggelassen
Danke!!:rotate:
Mitglied-71406.12.2002, 17:59 Uhr
wiesooo muss mir auch passieren was andere Leute auch passiert !!!

Ich hab heute das Spiel bekommen ( orginal und neu ) ,ich will mich anmelden und siehe daa das gleiche Problem wie oben beschrieben . Auf meinen Anleitungsheft steht ein Code ,darüber ist ein Aufkleber mit einem anderen Code ich hab jetzt beide ausprobiert und es hat nicht geklappt , ich habe die letzte Ziffer weggelassen und das ganze auch auf der englischen Seite ausprobiert nichts immer kam die Fehlermeldung : ungültiger Code oder er wird schon benutzt . Leider kann ich kein englisch um mich direkt in den USA an den Support zu weden .

WAS SOLL ICH NUR TUN ?????
Mitglied-1306.12.2002, 19:27 Uhr
Scheint sich deiner Beschreibung nach bei dir nicht um Ultima Online: Third Dawn sondern Ultima Online: Lord Blackthorns Revenge zu handeln! Da nutzt das mit der letzten Ziffer weglassen nichts.

Du findest auf der Handbuchrückseite 2 Codes, einer (der fix aufgedruckte) ist ein Upgradecode, mit dem Spieler die schon länger dabei sind ihre Acounts, tja, upgradeten halt :)

Der 2 (der aufgeklebte) ist der den du, wenn du neu bist, benötigst. Das du die Fehlermeldung Fehlermeldung : ungültiger Code oder er wird schon benutzt bekommst kann 2 Gründe haben, erstens er ist ist wirklich schon benützt, dann hast du die sogenannte Ar_schkarte gezogen, den sowas OSI/EA nachzuweisen ist nahezu unmöglich, zweitens du hast es nicht erwartet bis er die Daten überprüft und zweimal auf den Button geklickt. Dann kommt ebenfalls diese Meldung da der Acount dann ja schon besteht.

Das ganze dauert bei OSI auch mal ne Weile, es kann 5min dauern, kann aber auch durchaus mal 6 Stunden dauern bis dein Acount freigeschalten ist. Versuch mal auf die Acountseite einzuloggen und schau dort mal ob der Acount bereits freigeschalten ist, sollte dort stehen das du bis *rechnet* 6.Jänner \"Spielberechtigt\" bist, und schau was dabeisteht. Wenn noch dabei steht das dein Acount \"schwebend\" ist, dann mußt du erst Kreditkarteninfo oder Gametimecode eingeben (weiß jetzt leider nicht ob das schon wieder geändert wurde, oder nicht)

Ja es ist kompliziert mit OSI, aber tröste dich, wenn du das mal hinter dir hast erwartet dich eine Welt, die dich so schnell nicht mehr loslassen wird :)
--
[color=white][color=black][size=9]AMIGUS CERTUS IN RE
INCERTA CERNITUR
Mitglied-71406.12.2002, 19:51 Uhr
Danke erst mal für die ausfühliche Antwort:

ja in der Tat es handelt sich bei mir um Ultima Online: Lord Blackthorns Revenge , ich schau mir das jetzt mal auf der Acountseite nach ----- WELCHE Seite ist das ??? Ich finde nur Seiten woo ich passwort und soo weiter eingeben muss ,aber ich hab jaa noch kein Passwort oder Username sondern jaa nur den Registrierungscode der nicht funktioniert !!!!

ausserdem hab ich ne \"deutsche Mail \" an den Amerikanischen Support geschickt und die haben mir auf \"englisch \" geantwortet das sie mir bis in 24 Stunden noch ne Mail schicken ,also mal abwarten
Mitglied-46706.12.2002, 22:01 Uhr
Hast du beide Codes auf der packung getestet?
und OSI kann kein Deutsch , bzw. sie schreiben IMMER auf Englisch zurück , wenn ic hdas richtig in Erinnerung habe
Mitglied-12307.12.2002, 01:05 Uhr
geh erstmal sicher dass du den richtigen code eingegeben hast, z.b. sehen die 0 den O ziemlich ähnlich. Ansonsten einfach anrufen, hat bei mir auch ganz gut geklappt, keine angst, die sind an mich gewöhnt lol.
Mitglied-71407.12.2002, 01:56 Uhr
Mitglied-123 hat geschrieben:
geh erstmal sicher dass du den richtigen code eingegeben hast, z.b. sehen die 0 den O ziemlich ähnlich. Ansonsten einfach anrufen, hat bei mir auch ganz gut geklappt, keine angst, die sind an mich gewöhnt lol.
ich installiere nicht das erste mal ein Spiel , ich hab alles möglich ausprobiert , anrufen ist gut , ich kann kein Wort englisch ,
zur Zeit halte ich E Mail Konntakt mit amerika ,die schreiben auf englisch und ich auf deutsch , irgendwie klappt es aber rein kommen tu ich immer noch nicht
Mitglied-12307.12.2002, 11:43 Uhr
War auch bei mir nicht das erste Mal dass ich ein Spiel installiert habe. Trotzdem ist es mir passiert.
Mitglied-71408.12.2002, 10:14 Uhr
Sooo jetzt ist alles klar !!!! Ich hatte das Game bei einem sogenaten Z-Shop bei amazon gekauft ( als nagelneu )
Der Verkäufer hatte sich aber am 26.11 mit dem Regestrirungscode selber eingeloggt gehabt . Es hat lange gedauert bis ich an die Daten gekommen bin.Ich hab alles über den Support in Amerika geregelt und von dort auch dann das Passwort und Username bekommen.Wo mit ich mich einloggen konnte und auch erstmal geändert habe. Der Support in Amerika hat zum Schluss auch in Deutsch geschrieben und es wurde immer relativ schnell geantwortet.
Die Telefonnummer von dem Verkäufer hab ich da ruf ich mal unter der Woche an und werd mich verbal beschweren . Bei der Bewertung bei amazon hab ich den Verkäufer mit sehr schlecht beurteit.
Dank euch noch mal das ihr euch auch den Kopf zubrochen habt
Mitglied-62908.12.2002, 10:28 Uhr
X( X( X( X( X( X( X(
Ist ja die frechheit schlecht hin.
Aber nach all dem Stress, Willkommen und viel Spass in der Uo- Welt.:p
Gruß
Bobby:dance1:
--
Ich bin, ich weiß nicht wer.
Ich komme, ich weiß nicht woher.
Ich gehe, ich weiß nicht wohin,
mich wundert, das ich so fröhlich bin.
(Abgekupfert von, ich weiß nicht wem :-) )
UO World – Archiv-Neuauflage 2026 · Impressum · Datenschutz