HomeDownloadsForumGalerieLinks

ForenübersichtAnfängerLeitfaden?

Leitfaden?

Mitglied-64314.10.2002, 20:27 Uhr
Mein 4. Versuch diesen Beitrag zu schreiben (Computer will aus Fenster)
deswegen fasse ich mich mal kurz :rolleyes:

Also ich habe ja eigentlich so ca. 20.000 Fragen auf Lager aber die kann ich natürlich nicht alle hier stellen.
Ich hab nach der Einrichtung vom Acc ne mail gekricht wo was von Leitfaden drinn stand. Krieg ich den per Post?

Wie lange dauert denn das IcH WilL AnTworTeN!!:teufel:

Eine Frage hab ich aber noch:

Kann man ausnem Standart chara (kämpfer Magier Schmied)
was ordentliches machen oder sollte man besser nen eigenen erstellen?

SCHNELL ABSCHICKEN!!
GESCHAFFT
!!! :dance2: :dance2: :dance2:

[edit: Wo kann ich eigentlich meinen Avatar angeben?]
Mitglied-2914.10.2002, 20:37 Uhr
hi,
hmm Leitfaden .. per Post .. *runzel*

also wenn du auf OSI (trammel, Fell) spielst frag einfach ingame
jemanden , meisten bekommste antworten.

--
--------------------------------
fresh Victims for the ever growing armee of the Undead !

- ach ein Necro wäre ein cooler Char in UO -- > Erschlagene WW wiederbeleben :)
Mitglied-1314.10.2002, 20:57 Uhr
stell deine 20.000 Fragen ruhig (vieleicht hol ich Morgano dann ein) :)

mal mit dem [edit] anfangen:
oben (ganz links unterm UOW Bild) ist ein Link der sich Profil nennt, hier ist eine Option drinnen mit dem du ein Avatorbild hochladen von deiner Festplatte hochladen kannst. Sollte maximal 130x130 Pixel groß sein!
---------------

den Leitfaden, hm, hab erst vor kurzen nen Newbie Acount erstellt, da bekam ich diesen Leitfaden auch nichtmehr. Soweit ich mich erinnern kann, war er allerdings immer ziemlich nutzlos. Generelle Erklärungen über UO, an welche Stellen man sich bei Problemen wendet und die Regeln die man einhalten *sollte* Es stand eigentlich nur drinnen was man alles nicht machen darf, wenn du hier auf UOW ein bis'chen in den Spieltipps blätterst, hast du einen weitaus besseren Leitfaden! Gerade die Spielbeschreibung (http://www.uoworld.de/index.php?site=theme_detail&artaction=show&themeid=1&artid=10) könnte dir nützlich sein, aber auch die verschiedensten Tipps & Tricks hier wirst du noch zu schätzen lernen :)
---------------

Man kann aus jedem Char etwas gescheites machen, da du Skill's die du später vieleicht nichtmehr benötigst immer noch nach unten schalten kannst. Dennoch ist es empfehlenswert den Char selbst zu erstellen, da du dir hier jene Skill's gleich auf 50% geben kannst die schwer zu steigern sind. Bei einem Warrior etwa \"healing\" und \"ressist\"
---------------

Tipp am Rande:
Texte vor'm abschicken in der Zwischenablage speichern erspart dir 4maliges tippen :)
--
[color=white][color=black][size=9]AMIGUS CERTUS IN RE
INCERTA CERNITUR
Mitglied-64314.10.2002, 21:11 Uhr
Na gut , 20.000 sinds jetzt nichaber ich werd bestimmt drauf zurück kommen ;)

So jetzt aber erst mal wieder Spielen gehen *süchtigsei*:drink:
UO World – Archiv-Neuauflage 2026 · Impressum · Datenschutz