Ein ganz toller Shard !
Mitglied-64516.10.2002, 01:29 Uhr
Hallo an alle UO'ler da draussen . Ich bin begnadeter UO Spieler seit 3,5 Jahren ! Und ich hab mir mal wieder die Freeshard liste angeschaut um einen neuen Shard zu finden , da fiel mein Augenmerk auf einen mir aus älterer Zeit bekannten Shard : Das Erbe ! Ich hab mich umgehend auf die HP begeben und mal die Foren nach ganz alten Beiträgen durchforstet ! :smokin: Und was seh ich da nur 1 Jahr zurückliegende Beiträge ! Hmmmm die schreiben aber dass es den Shard schon 2 Jahre gibt oder so ! Naja ich hab genau das Forum analysiert und es ist das selbe auf das ich eine Nachricht geschrieben hatte . Nun zum Shard . Ich habe immer noch einen Hals auf diesen Shard !! :teufel: !! Wieso ?
Ich habe zusammen mit einigen Freunden auf diesem Shard eine Drow Nekromanten Familie gegründet : die Ryr'rems ! Mein Name war Vorador Ryr'rem , dann war da noch ein Danthalon Ryr'rem und noch einige andere Ryr'rems . Doch nach und nach wurden wir rausgeeckelt von den GM's und Admin's . Die warteten nur darauf , das wir einen Fehler machen . Bei jedem Fehler von einem von uns ist immer der der den Fehler begangen hat und nicht still hielt gekickt ! Ich hab mich mit einem vor der Bank gefetzt , weil er meiner Höhle zu nahe kam , wo ich meine dunkelen Künste betrieb ! :smile: Naja und ich fetzte mich mit ihm . Naja , das ende vom Lied war , wir gehen vor die Stadt und da die Nekromanten nur einen starken Spruch hatten , und den auch noch von einer Rolle , hehe \"Rel Mani\" also die Lebensentzug Rolle war es , benutzte ich ihn und er war tot .
Alle Nekros benutzten \"Rel Mani\" , da wir kein normales Zauberbuch hatten und weil wir nur 6 Sprüche in den Nekro Büchern hatten , von denen nur 4 funzten und 3 Wirksam , wie ein Fireball , Skellette beschwören und noch etwas , waren . Die Regs waren ultra teuer für uns , da wir keine normalen regs benötigten . Also entweder überfälle oder Duelle mit looten . Naja das ende vom Lied also . Die umstehenden töteten mich da ich keine Mana mehr hatte und später machten die Ress Kill ! Ich hab nen GM gerufen und unsere Klassen/Rassen Göttin , die bis auf 2 Tage nie da war , und mich beschwert . Das Ende ging folgender maßen :
GM : Ihr könnt doch nur den \"Rel Mani\" !
Ich : Was soll ich denn sonst machen ? für 50 mana einen kleinen Fireball ?
GM : Ihr habt doch noch ein normalen Zauberbuch !
Ich : Toll soll ich den mit Nightsight oder mit Magic Arrow blenden oder gar töten ? Ihr habt doch wohl nen Schatten ! - An der Stelle muss ich sagen , das es nicht das erste mal war , das man mich als schuldigen darstellte und es hatte eine lange Vorgeschichte -
GM : Tja , dann habt ihr pech gehabt .
Ich : Wie Pech gehabt ? Was soll das denn nun heissen ?
GM : Kriegst 3 Tage Jail !
Ich : Was ??? Erst macht ihr alle die Drow Nekros fertig und kickt die und nun krieg ich sie wegen beschwerde ?
GM : Tja .
Ich : Wieso wurde Danthalon gekickt ?
GM : Das geht dich nichts an !!!
Ich : Toll also muss ich mir das bieten lassen von jedem fertig gemacht zu werden und darauf hoffen zu können das alle Jubeljahre mal unsere Beauftragte mal erscheint und euch dazu bewegt die Sprüche der Nekros stärker zu machen !
GM : Das reicht mir jetzt . Ich hol Astaroth !
*Astaroth erschien und die Beratschlagten ob ich gekickt werden soll*
GM : Irgendwelche letzten Worte !
Ich : Danke für das Mobbing ! Ihr hört von mir in den Foren !
Ich : Ahso . Ihr könnt mich ...
*Nachricht : You have been kicked !*
Es liegt schon über 1 Jahr zurück und ichweiss nicht ob sich die noch an mich und die Ryr'rem Familie erinnern !
Freundliche Grüsse von Vorador Ryr'rem , Quai'tan - Quell des Bösen *der Titel den ich da gebrauchte*
P.S. Ich hab einen besseren Shard gefunden !
P.P.S . Es gab nur wenige von euch die wussten was RPG ist , und als wir mit den Drow ausdrücken anfingen , wusstet ihr nicht was los war ! Jungs ihr hattet es nicht drauf !
Mitglied-64216.10.2002, 01:45 Uhr
Nette Story und ein wie so oft typisches Ende ..
*errinert sich an seinen gaaaanz alten Char*
Da wurde ich gekickt weil ich etwas RP gemacht habe und die grösste Gilde des Shards beraubt habe. Natürlich im großen Stil mit allerlei RP Unterstützung .. das Ende vom Lied - ein paar der Leute aus der Gilde waren Player Chars von GMs, die sich sowas ja nicht bieten lassen können und mich dann halt kicken ...
Traurig aber wahr .. solch Unfairen Aktionen passieren auf jedem Shard .. ( ausser auf DSK ) *g*
--
made by me . :| :. Sandro
Rpler von http://www.seelentanz.de - Der Seelentanz Kolonie - RP Shard
Mitglied-56816.10.2002, 07:04 Uhr
Nun ich war auch ein recht lange Zeit auf DasErbe (DE). Warum ich nicht mehr dort bin, tut hier nichts zur Sache, ich bin allerdings freiwillig gegangen. Was dudort allerdings schreibst, ist nicht weiter als reines Flamming und hat überhaupt nichts mit einer sachlichen Diskussion zu tun. Ob deine Behauptungen wahr sind oder vollkommen aus einen größeren Zusammenhang gegriffen wurden oder sogar unwahr sind, kann ich schlecht behaupten. Allerdings spricht deine Darstellung deines Gespräches mit mit dem zuständigen GM, dessen Namen du merkwürdigerweise nicht mal kennst, in gewisserweise dafür, daß es nicht sehr authentisch ist, denn dann würde man ein UO-Log und ICQ-Log erkennen. Wenn dir der Shard nicht gefällt, ist es ja okay, aber zieh nicht nach über einem Jahr so eine billige Flammingnummer hier im Forum ab. Da sspricht sehr für geistige Unreife.
Im übrigen besteht der Staff seither kaum noch ausLeuten, die du kennen dürftes. Nach einer Shardtrennung und der UMstellung von Sphere 51 auf 55, ist wohl kaum noch etwas so, wie du es kennen wirst. Also selbst wenn deine Behauptungen war wären, ist dieser Shard nun vollkommen anders als damals. Angemerkt sei noch, das DasErbe wirklich so alt ist. Wo du rumgestöbert hast handelt es sich um das \"neue Forum\", welches vor einem Jahr das alte abgelöst hat.
Farwell und ich frage mich immer noch, was du mit so einem Post eigentlich bezwecken willst.
--
http://www.fate-dein-schicksal.de
http://www.fantasyworlds.info
Mitglied-44016.10.2002, 10:27 Uhr
Hi,
ich muss Azhrarn zustimmen. Das Erbe hat sich seit einem Jahr um einiges geändert. Die grösste Änderung trat wohl mit der Shardumstellung und trennung von einem der Väter auf.
Das Forum was wir nun haben, ist ung. ein Jahr alt. Man kann nicht nach dem Forum gehen um zu sehen wie alt ein Shard ist, da sich das auch bei anderen shards des öfteren mal ändert, oder alte Einträge gelöscht werden weil die Datenbank zu gross ist.
An die Ryr'rems kann ich mich noch erinnern, weiss nur nimmer obs be gute oder schlechte Erinnerung ist ;)
Das du dich noch so genau an das Gespräch mit dem GM erinnern kannst (und das nach einem Jahr) ist wirklich bewundernswert :D
Ich weiss zwar nicht warum du diesen Post geschrieben hast (weil wen intressiert schon ein Post über einen shard auf dem man ein Jahr nicht mehr gespielt hat ... in einem Jahr kann sich in der UO-Welt sehr vieles ändern), aber bitte denk mal drüber nach ob es vielleicht noch andere Gründe gab warum du gekickt wurdest ;)
Mitglied-64716.10.2002, 12:07 Uhr
*sich raeuspert* also erstma hi *zu den erblern wink* ich wurde auch gekickt von DE und ich kann nur sagen, ERBE SUCKT, die GM's verlangen von den Spielern RP und betreiben das reinste Anti-RP
zum Beispiel:
Aktion Kisten leer machen in der Zwergenstadt
Aktion Kisten leer machen in Trinsic
Jetzt kommt der Hammer -> bevor ich gekickt wurde haben sie für meinen 1. Char (Xsa'Owen) eine Statue vor Trinsic aufgestellt mit einem Schild drunter auf dem ungefähr stand, das dies die Strafe sei für unpassendes verhalten gegenüber gm's. Das ist vielleicht nichts besonderes aber der Hammer is das alle Player diese Statue nicht beachten sollten. LOL sag ich da nur. Ich meine die Statue is IG vorhanden und soll nicht beachtet werden *gg*.
Es gibt noch viel mehr Anti RP auf dem Shard aber macht euch selbst ein Bild davon.
P.S: solltet ihr wirklich die überwindung finden mal auf DE zu zoggen, nehmt euch nich so viel vor ^^, bleibt so wie so net lange da.
fedig 8)
Mitglied-64816.10.2002, 12:49 Uhr
Oh man ihr habt doch ein an der Klatsche!!!X(
Ich habe ca 16 Monate auf DE gespielt und hörte gerade vor einigen Tagen auf.
Wieso?
Weil mir das Spielen da nicht mehr so viel Spaß brachte. Ich ärgerte mich über einige Staffler und neue Systeme.
Das Erbe ist einfach absolut nicht mehr das, was es mal früher war!
Es trägt meiner Meinung nach nur noch den Namen und einige alte Spieler und Staffler sind noch da.
Und deshalb ist deine Aussage auch völlig unsinnig!
Das mag vieleicht früher so gewesen sein (obwohl ich da ganz andere Geschichten kenne) aber das bedeutet nicht, das soetwas heute noch gemacht wird.
Ich weiß nur davon, das die tollen Nekros ne ziemliche PK'ler Truppe waren ....
Aber was spielt das nun noch für eine Rolle???
Du sagst, du hast 1 Jahr nicht mehr da gespielt.
Was soll dann dieser Thread???
Ist doch völlig Kindisch ... denk mal drüber nach!!!
Gr33z
Xytral (aufm Erbe war ich Lago u. Eldor Santos) ;-)
--
http://www.baladium.de
http://www.pro-xy.de.vu
Mitglied-40416.10.2002, 12:52 Uhr
Also wer einen Post damit beginnt, von sich zu behaupten er sei begnadeter UO Spieler, da fällt mir ja gleich gar nichts ein. Was dein Post bezwecken soll ist mir auch ein totales Rätsel. Weil, es ist bestimmt nicht reine Nächstenliebe dass du alle Leute davor bewahren willst, auf DE zu spielen, weil da ja alles so schlimm ist. Dafür kommt dein Post wohl 1 Jahr zu spät würde ich sagen.
Auf DE war nie alles gut und das kann es auch nie sein, weil genau wie die Player Fehler machen, macht es der Staff. Aber wenn jemand gekickt wird, hat er in 99,9% der Fälle sicher nicht nur einmal was falsch gemacht. Und dass ein Player nur von Gms gemobbt wird und sie nur einen Fehler suchen um ihn zu kicken....sag mal glaubst du das im ernst? Meinst du nicht dass die Gms sich den A... aufreissen damit jemand auf dem Shard spielt? Als ob sie den ganzen Tag nur damit beschäftigt sind Leuten hinterher zu rennen, um ihnen das Leben schwer zu machen und sie los zu werden. Eher ist es doch so, dass man angesprochen wird, weil das RP wohl doch nicht so begnadet ist wie man selbst glaubt :D aber wer gesteht schon gern eigene Fehler? Naja...aber ist ja deine Sache, wenn du meinst dass es dir eine persönliche Befriedigung gibt, zieh ruhig weiter hier über Leute her, die es schon lange nicht mehr gibt auf dem Shard.
Zu dir Owen: du weisst ganz genau, dass du nicht wegen einer einzigen Sache gekickt wurdest. Und die Sache mit der Statue...ich gebe zu, dass sie sicher nicht so ganz meinem Geschmack einer Bestrafung entspricht. Aber ich kann es verstehen, dass der betreffende Gm so reagiert hat. Wenn du dir als RP GM andauernd Beleidigungen über deine Person anhören darfst, weil du mal einen Player ermahnst, dann kommst du VIELLEICHT auch mal auf solche Ideen. Und wenn du zur Kooperation mit dem Gm bereit gewesen wärst, wäre diese Strafe sicher nie entstanden. Man sollte immer erst nachdenken und dann schreiben. Diese Statuengeschichte wurde damals zu Genüge bei uns diskutiert. Ich finds traurig, wenn du deswegen einen kompletten Shard schlecht machst, weil du eine schlechte Erfahrung mit nem GM hattest, an der du nunmal nicht völlig unbeteiligt warst. Die guten Erfahrungen werden dabei völlig vergessen, und Leuten wie Gyl, der sich auch viel für dich und Ansa eingesetzt hat, trittst du mit solchen Bemerkungen echt in den A... Und du weisst genauso gut, dass du mal Spaß hattest auf dem Shard, also tu nicht so als ob man sich anmeldet, 2 Wochen spielt und dann ohne Grund gekickt wird. Es ist einfach nur falsch und traurig, dass unsere gekickten Seelen sich immer für Engel halten, die völlig zu unrecht abgewiesen werden. Daraus spricht einzig und allein verletzte Eitelkeit...
Liebe Grüße,
Maline
(Eine noch nicht gekickte Erbe Spielerin :D )
Edit: @Eldor....recht haste...das Erbe ist nicht mehr was es war, und das wird es auch nicht mehr sein, weil neue Generationen von Spielern und Stafflern da sind die die andere Ziele verfolgen. Nun, nicht jedem macht das Spaß, aber das ist doch normal glaub ich. So geht es jedem Shard, dass er sich weiterentwickelt, dass Leute (player und staff) mist machen, Leute kommen, Leute gehen. Das ist halt so. Aber man sollte ein wenig Würde bewahren und nicht irgendwelche Anderen Pages beschmutzen mit seinen persönlichen Erfahrungen die immer SEHR einseitig sind :D
Mitglied-64816.10.2002, 13:11 Uhr
Edit: @Eldor....recht haste...das Erbe ist nicht mehr was es war, und das wird es auch nicht mehr sein, weil neue Generationen von Spielern und Stafflern da sind die die andere Ziele verfolgen. Nun, nicht jedem macht das Spaß, aber das ist doch normal glaub ich. So geht es jedem Shard, dass er sich weiterentwickelt, dass Leute (player und staff) mist machen, Leute kommen, Leute gehen. Das ist halt so. Aber man sollte ein wenig Würde bewahren und nicht irgendwelche Anderen Pages beschmutzen mit seinen persönlichen Erfahrungen die immer SEHR einseitig sind
Jo deshalb mach ich den Shard ja nicht schlecht.
Weil es normal ist das er sich mal verändert.
Aber für mich ist es eine zu krasse veränderung :-)
Aber das Verhalten von einigen hier .... schlimm X(
--
http://rene.hantel-design.de/ (http://rene.hantel-design.de/.vu)
Mitglied-64516.10.2002, 14:13 Uhr
Ihr wollt den Namen wissen von dem GM der nach und nach die Ryr'rems auflöste ? Ich kann ihn euch ganz gerne sagen : GM Rincewind !
--
Achte darauf was du auslachst , denn es könnte zurücklachen !
Mitglied-61216.10.2002, 14:30 Uhr
@owen,
Das was du da schreibst ist meiner Meinung nach echt Arm, wie maline schon sagte du triffst mit deiner Aussage auch \"Freunde\", zumidnest sah es für aussenstehende so aus als wäret irh freunde, wie Gyl!
Achja Owen du bist gewiss kein unbeschriebenes Blatt und ich bin mir ziemlich sicher, das du nicht sooo unschudlig bsit wie du so tust!
@Benson
das was du schreibst ist noch Ärmer, warum schreibst das jetzt EIN ganzes Jahr, nachdem du \"gekickt\" wurdest? und glaubste ihr/du wurdest ohne grund gekickt? wenn du das glaubst, kann ich nur lachen!
sry aber das ist meine meinung
Ich bin nun seit ca *grübelt* 8-9 Monaten auf DE und ich habe in diesen 8-9 monaten ne Menge leute gesehen die entweder freiwllig bzw unfreiwllig gegangen sind. und ich kann versichern, das NIEMAND wegen einer Sache gekcikt wurde, es sei denn er übertrieb es in irgendeiner Form, z.b. Übertriebener Klau von Items, z.b. Erze die über Monate und Jahre (ja es soll player geben, die noch immer erze besitzen die über 1 Jahr alt sind!) gesammelt wurden!
Mitglied-64816.10.2002, 14:59 Uhr
Die Anspielung war aber auch nicht nett .. auch wenn sie sich nicht auf mich bezieht!!!
--
Mitglied-61216.10.2002, 15:01 Uhr
Hum? welche Anspielung meinst du?
Mitglied-64816.10.2002, 15:21 Uhr
z.b. Übertriebener Klau von Items, z.b. Erze die über Monate und Jahre (ja es soll player geben, die noch immer erze besitzen die über 1 Jahr alt sind!) gesammelt wurden!
ich sag nur Kopfgeldjäger .. Tyrion ...
--
Mitglied-64916.10.2002, 15:24 Uhr
Mitglied-645 hat geschrieben:
Und was seh ich da nur 1 Jahr zurückliegende Beiträge ! Hmmmm die schreiben aber dass es den Shard schon 2 Jahre gibt oder so !
1.aktualisier mal deinen i-net explorer ^^
Ich habe zusammen mit einigen Freunden auf diesem Shard eine Drow Nekromanten Familie gegründet : die Ryr'rems ! Mein Name war Vorador Ryr'rem , dann war da noch ein Danthalon Ryr'rem und noch einige andere Ryr'rems . Doch nach und nach wurden wir rausgeeckelt von den GM's und Admin's .
2.deine ach-so-tollen-hast-nich-gesehen-wir-sind-nubs-und-duerfen-jeden-aelter en-anpöbeln-ryr´rems waren eh die kewlsten. kaum war der rel mani spruch draussen hattet ihr die größte klappe.kaum war er weg...waren irgendwie alle von euch verschwunden...und es waren nicht alle gekickt.
kann mich noch gut an ein schoenes duell mit einem von euch erinnern...eure tollen leute asten 9836798769876 mal diesen dummen spruch und ich geh trotzdem nicht tot...ihr regt euch auf das der spruch nichtmehr tut und logt sofort aus.tolle aktion von euch ach so tollen RPG-lern
... wir gehen vor die Stadt und da die Nekromanten nur einen starken Spruch hatten , und den auch noch von einer Rolle , hehe \"Rel Mani\" also die Lebensentzug Rolle war es , benutzte ich ihn und er war tot .
Alle Nekros benutzten \"Rel Mani\" , da wir kein normales Zauberbuch hatten und weil wir nur 6 Sprüche in den Nekro Büchern hatten , von denen nur 4 funzten und 3 Wirksam , wie ein Fireball , Skellette beschwören und noch etwas , waren . Die Regs waren ultra teuer für uns , da wir keine normalen regs benötigten .
ihr wart hoechstens 2-3 wochen da und meint euch mit jedem anlegen zu koennen...es stimmt,reags waren recht teuer,aber es war eine sonderklasse.man fing mit dem nekrobuch,rel mani, und einem zauberbuch bis z.2 oder 3 an. und? hallo!*wink wedel fuchtel* meinst du kannst auf einen shard kommen und nach ner woche alles niedermetzeln? sicher net (ok es gibt ausnahmen ;) )
ich weiß nicht ob ich es schon erwähnt hatte,aber ich war auch nekro und hatte später z.7.und DANN konnte ich es mir erlauben mich mit irgendwem anzulegen.nub...
Es liegt schon über 1 Jahr zurück und ichweiss nicht ob sich die noch an mich und die Ryr'rem Familie erinnern !
wer erinnert sich denn nicht an die familie die behauptet hat sie waere die stärkste des ganzen landes...und verliren dann zu 4. gegen 2 leute einer anderen familie. einfach nur lol...
Freundliche Grüsse von Vorador Ryr'rem , Quai'tan - Quell des Bösen *der Titel den ich da gebrauchte*
hab da nicht viel von gemerkt...habs wohl verpasst.scheinst wohl viel rp mit den NPCs betrieben zu haben...
P.S. Ich hab einen besseren Shard gefunden !
schön fuer dich und freu dich ^^
P.P.S . Es gab nur wenige von euch die wussten was RPG ist , und als wir mit den Drow ausdrücken anfingen , wusstet ihr nicht was los war ! Jungs ihr hattet es nicht drauf !
drow ausdruecke...wieviel habt ihr denn davon gebraucht..2 oder 3?
es gab mit 100%-iger sicherheit 10 mal so viel leute die 100 mal mehr konnten als ihr und auch mindestens 1000 mal besser RP betrieben haben
\"wer im glashaus sitzt sollte nicht mit steinen werfen\"
so,das zu deinem tollen post.
ich habe leider nicht alle antworten durchgelesen,hab mich nach dem anfang sowas von totgelacht das ich einfach nichmehr weiterlesen konnte..rooooooofl
zum erbe: es gab vielleicht mal ein paar probleme aber ich denke das gibt es auf jedem shard,wer da etwas anderes behauptet lügt...
und das du dann noch irgendwelche geschichten so hinstellst,das du \"mal wieder\" als opfer da stehst,ist echt nur arm...
naja keinen bock mehr zu schreiben,bzw. mich ueber irgendwelche kinder aufzuregen...
bis dann
Aldragon S. aus M. *aus zeugenschutztechnischen gruenden namen geaendert*
Mitglied-61216.10.2002, 15:25 Uhr
Naja War ja nicht nru das aber die Erze von denne du sprichst, waren nicht selber geschäffelt :) das isst der unterschied, aber bei tyrion kamen eingie andere dinge noch dazu die er über Jahre begonnen hat. aber das mit den erzen war nicht direkt auf goly bezogen, da ja nicht nru er mal erze in übertriebenen massen geklaut hat :)
Mitglied-40416.10.2002, 15:32 Uhr
ROFÖÖÖÖÖL Aldra....
irgendwie sagen alle das selbe über diese ach so mit Rp gesegnete Sippschaft...ich finds ja nur noch lustig....schade dass Thana nicht hier gepostet hat...schau doch mal ins Erbe Forum :teufel:
Mitglied-65016.10.2002, 15:45 Uhr
Puh.....
Ihr müsst ja wirklich arme gepeinigte Seelen sein. Was man da mit euch abgezogen hat...... blablabla....
Mal ehrlich... Gibts irgendwo ne verborgene Gruft in der alle gekickten Seelen umherirren und auf ihren grossen Tag warten?
Hier du armer.... [externes Bild: http://www.rtsgamer.de/wbboard/images/smilies/keks.gif]
Soetwas ist echt nur allgemeine Belustigung.
Mitglied-65116.10.2002, 17:38 Uhr
Hab damals den Hauptnekro gekickt, nachdem ich ihm selbst nach 2 PG aktionen die Chance gegeben hatte den Nekro Guide zu schreiben, um sein zukünftiges Verhalten zu legitimieren.
Leider wurden Nekros nie in einem System zusammengefasst, so das es von Forschern bis zu blutrünstigen Killern alles an Nekros gab.
Rincewind durfte damals nicht kicken :)
Hauptgrund der Kicks war Bugusing!
Unser damaliger Dev Achim hat komplett neue Nekro spells gescriptet..... Gejammert wurde nur wenn ein Spelll negativ nicht funktionierte. Das ein Spell der Fehlerhafter Weise den Nekros bis zu 10000 Lebenspunkte gegeben hatte entdeckt wurde, waren diese (mit 3 Wochen alten Chars) regelmässig beim Wyrmjagen.
Alles in allem waren die Nekros reine Powergamer die unter RP die Worte \"Stirbt für den Gott des Todes\" vor dem Killen betrachteten.
Ich war damals sowohl Playerüberwachung als auch Staffüberwachung, und habe jeden Kick dieser Nekros mitbekommen, wenn nicht veranlasst.
Finde es lächerlich das alles wieder ausgegraben wird.
Achja, eine hohe Spielzeit bedeutet noch lange nicht das man RP beherrscht, und das wort begnadet halte ich für Lächerlich im zusammenhang mit den damaligen Spielverhältnissen
Die Nekromanten der damaligen Zeit hatten mit RP soviel am hut wie ne Kuhherde mit Düsentriebwerken.
Gruss ExAdmin Ares vom Erbe
Mitglied-65216.10.2002, 20:09 Uhr
Eine Kleinigkeit möchte ich auch noch hinzufügen, da ich das Vergnügen hatte, den letzten der Familie persönlich zu kicken.
Es ist ja schon eine Weile her, aber wer etwas ungerechtes an diesem Kick findet, soll sich bitte an mich wenden.
Es war also folgend:
Wie schon oben mehrmals erwiesen hatten die Necros wegen ihrer sehr aufgeblasenen Art, ihrem überdimensionalen Bugusing ohne Meldung (sie waren Testpersonen und wussten, dass sie nur als diese die Erlaubnis hatten die Charakter zu spielen) nicht den besten Ruf und ein großteil ihrer Familie war schon weg. Den Letzten fand ich dann eines Tages online in einer ihrer Minen stehen. Er stand da regungslos und seine skills stiegen und stiegen und stiegen. Als ich dann sichtbar wurde und ihn ansprach stiegen seine Skills weiter und weiter und weiter. Ich verfrachtete ihn ins Jail .... nach etwa 3-5 min antwortete unser Bursche endlich. Es kam zum üblichen Verhör. Was ihm letztendlich das Genick brach war folgender Satz, bei dem ich fast vor Lachen vom Sitz gefallen wäre: \"Ich PGe nur wenn mir langweilig ist\".
Der Letzte ihrer Sippe wurde also wegen ProgPGen gekickt. Ein Vergehen, dass in unseren Regeln steht und auf das diese Strafe ohne weiteres verhängt werden kann.
Ihr hattet einfach alles missbraucht, was ihr missbrauchen konntet. Hab einen Respekt verlangt, der euch, aufgrund eures kurzen Daseins, noch nicht zustand. Ihr glaubtet diesen Respekt nur durch eure übermächtigen Zauber beschaffen zu können, was euch nicht gelang.
Mitglied-50416.10.2002, 20:13 Uhr
Ich habe zusammen mit einigen Freunden auf diesem Shard eine Drow Nekromanten Familie gegründet : die Ryr'rems ! Mein Name war Vorador Ryr'rem , dann war da noch ein Danthalon Ryr'rem und noch einige andere Ryr'rems .
eien frage hast du auch auf der kult der zockt?
--
die feder ist mächtiger als das schwert!
BoneBene
http://www.orden-des-kreuzes.de.vu
Mitglied-48016.10.2002, 20:43 Uhr
Hey, dieses ganze Hick Hack hat doch gar keinen Sinn! Wieso sich die Leute immer Jahre später beschweren müssen ist mit ein Rätsel
--
[externes Bild: http://www.ultima-online.net/image/member.gif]
Mitglied-37216.10.2002, 20:47 Uhr
*Benso den Kopf tätschel*
beruhig dich, wael... rivvin sind weder zhaunlil noch kyonagegeben...
doch folgt mir in die Dunkelheit Har'oloths, wael, ich werde dir den wahren Weg der Macht weisen *böse lächelt und Schlangenpeitsche knuddelt* ... dann werdet ihr die grausame Wahrheit hinter der Abkürzung HCRP kennenlernen :teufel:
sorry, ich konnts mir ned verkneifen :rolleyes:
oh man, woher kommt wohl das Prob daß Drow immer PKt werden? weil es ein paar *** cooler Typ ***en gibt, die meinen, Drow dürften PKen... und dann fordern sie damit die andren heraus, sich zu revanchieren... -.-
Muss doch ned sein, oder? ;(
soll nu ne ganze Rasse auf Erbe wegen ein paar leuten, die vor einem J A H R gekickt wurden, in Verruf geraten?!?
ich spiele zwar ned da, aber ich finds unverschämt von euch so nen alten Kram in nem öffentlichen Forum breitzutreten...
mein sinnloser Senf
Ril:hasi:
--
Mitglied-65316.10.2002, 21:19 Uhr
Ryl, ich hab dich auch lieb^^
aber recht hast du. *grinst*
--
http://www.fate-dein-schicksal.de
Mitglied-65016.10.2002, 21:43 Uhr
*erneut öffnet sich die Gruft*
Oh mein Gott...... Was kommt da? Shit.... Es ist Do'Sher.... ;)
Woher wusste ich das du auch noch etwas sagen musst? Naja... Also Kendar war der Überdrow im vergleich zu dem was die damals so brachten.
Mitglied-37216.10.2002, 22:38 Uhr
hmmm lassen wir Do'Sher mal SEINE \"dunklen Künste\" an den wael ausüben, die die Drow in Verruf bringen? *Folterkammer aufschließ und auf RP freu*
:hasi:
--