Seid mir gegrüsst. *hebt die Hand zum Grusse und spricht mit sichtlich freundlicher Stimme*
Der Rollenspielshard \"Lost Islands\" sucht für ein kompetentes und eingearbeitetes Tem zuverlässige und engagierte Mitarbeiter im Bereich der Rollenspielgestaltung und Quests.
Wenn ihr also genug Zeit aufbringen könnt, (es sollten schon zwei Stunden am Tag sein) langjährige Rollenspielerfahrung und zudem Erfahrung im Umgang mit Axis habt, so meldet euch auf unserer Homepage http://www.lost-islands.de für einen Posten als Seer an. (unter Anmeldung gehts auch zur Staffanmeldung)
Die Seer übernehmen bei uns eine wichtige Funktion, anders, als es bei vielen anderen Shards der Fall ist, wie ich weiß.
Sie haben die Rechte eines Gamemasters (ich als und sind demnach den GM`S in der Strukturellen Shardordnung gleichgestellt.
Zudem wird ein Rassem GM für die Elvenvölker gesucht....
Ihr werdet als Seer zudem noch einer Anforderung gerecht werden müssen.
Ihr müsst uns bei der Anmeldung ein von euch konzipiertes Questkonzept offenbahren.
So denn gehabt euch Wohl und vielleicht sehen wir uns dann auf dem Shard \"Lost Islands\"
*hebt die Hand zum Abschied*

















