Hallo.
Ab sofort sind auf Sa'hall wieder neue Posten frei. Gesucht werden:
- gute Scripter
- Bau-GMs
Folgendes solltet ihr mitbringen:
* Scripter: Können und die nötige Erfahrung; Ideen; Teamfähigkeit; Spaß an der Arbeit; häufige Online-Zeiten; Sonstiges
* Bau-GMs (!!!!): Erfahrung im Bau; Phantasie und den Blick fürs Wesentliche; Teamfähigkeit; Spaß an der Arbeit; häufige Online-Zeiten; Sonstiges
Falls ihr zu Sa'Hall Informationen benötigt, dann könnt ihr auf http://www.sahall.de einiges über uns nachlesen. Zur Zeit befinden wir uns noch in der Beta-Phase, wachsen aber stetig.
Bei Interesse und Fragen stehe ich euch per Mail ( [E-Mail entfernt] ) und/oder ICQ (127611752) zur Verfügung.
Bis dann,
:dance3: :dance2: :dance3: euer Xar :dance3: :dance2: :dance3:

















