Großes Herr der Ringe Gewinnspiel bei Start von Illusien!!!
Liebe UO Gemeinde!
Ich hoffe sehr darauf , dass es bald soweit sein wird, dass Illusien seine Pforten auch für die ersten Spieler eröffnet. Diese Eröffnung wollen wir dann mit einem großen Gewinnspiel feiern, dass sich genau über ein Jahr hin erstrecken wird. Preis wird das Replik des Witchkingsword, aus dem wohl jedem hier bekannten Spielfilm \" der Herr der Ringe\" sein, von dem hier auch nochmal eine Abbildung zu sehen ist.
Das Schwert wird an denjenigen gehen, der nach einem Jahr die meisten Quest RP Punkte gesammelt hat, die ausschließlich durch mich verteilt werden, um zu vermeiden, dass es zu Begünstigungen kommt. Questpunkte sind nicht wie jetzt vielleicht vermutet, Punkte die ich an Spieler für das teilnehmen an Quests ausgebe! Nein, es sind Gegenstände, die ich katalogisiert habe, und die es in jeder dieser Spezialquest zu finden gibt, wenn man die Quest ( die nur durch Scharfsinn und Kombinationsgabe zu lösen sein werden ) auflöst. Finden mehrer Spieler gemeinsam zu diesem Gegenstand, bekommt ihn derjenige , der nach meiner Meinung das meiste zum auflösen dieser Quest beigetragen und ( oder ) das beste RP geliefert hat. ( Also prügeln um einen Questpunkt bringt gar nicht, ausser dass man ihn dann nicht bekommt)
Also je früher ihr einsteigt desto größer ist eure Chance!
An alle Kritiker, die mir jetzt vorwerfen werden, dass ich mir Spieler erkaufen will.
Das ist absoluter blödsinn!
Dieses Gewinnspiel mache ich aus reiner Überzeugung. Das Schwert habe ich aus eigener Tasche bezahlt. Ich liebe dieses Spiel halt einfach und vor allem liebe ich es wenn überwiegend gutes RP stattfindet, und gutes RP ist mir soviel Wert, dass ich diejenigen, die sich besonders darum bemühen dafür entlohnen will und sie damit bestärke.
Illusien wird nicht mit voller Kapazität ( Landmasse & Scripts ) einsteigen, sonst bräuchte ich den Shard wahrscheinlich erst Mitte nächsten Jahres aufzumachen.
Es wird alles nach und nach eingeführt werden , allerdings so, dass sich bestehende Systeme nicht mit neu dazukommenden beisen werden.
Um zu verdeutlichen wie das gemeint ist führe ich hier die einzelnen Entwicklungsphasen, aber der ersten Öffnung für Spieler auf.
Phase 1 nach Öffnung ( Rassen und Klassensystem steht): Das Spiel wird auf einer der größten Inseln Illusiens beginnen - dem Herzogtum Radek-. Es wird zunächst nur die Rasse Mensch zu spielen geben, da sich die anderen Rassenstädte in anderen Ländereien befinden die noch nciht zugänglich sind. Als Nachteil und Vorteil wird es bis zu diesem Zeitpunkt nur Pech und Glück geben.Die freien Punkte werden zunächst nur auf Ressourcen, Attributen und Fertigkeiten zu verteilen sein. Momentan sind nur die Klassen Handwerker, Krieger und Diebe zugelassen, da das Magiesystem noch in Arbeit sein wird.
Quests mit Questpunkten wird es auch jetzt schon geben.
Phase 2 ( etwa ein bis 2 Monate später): Das Magiesystem steht und die ersten Magier werden den Shard betreten können. Neue Teile der Welt werden hinzukommen , und damit auch vieleicht schon die drei anderen Rassen Illusiens. Die Vor- und Nachteile werden je nach Staffgröße erweitert. die restlichen Dungeons werden eröffnet, und weiter Quests werden stattfinden, während immer noch munter an der Welt weitergebaut wird.
Phase 3 ( noch nicht vorhersehbar) : Der Shard ist Vollkommen ausgebaut, der große Teil aller Scripts steht. Alle Vor und Nachteile sind wählbar , der Server ist perfekt abgestimmt.
Das ist nur ein grober Rahmen wie der Ablauf sein wird. Natürlich kann sich zeitlich noch das ein oder andere ändern, denn keiner von uns kann in die Zukunft schauen und die ein oder anderen Probleme, die noch auf uns zukommen werden vorhersehen. Trotzdem hoffe ich , dass alles ungefähr so klappen wird, wie ich es mir hier vorstelle.
Vorraussetzung dafür ist natürlich ein guter funktionierender Staff, den ich gerne erweitern würde ( Mehr oder weniger aktiv sind einschließlich mir zur Zeit nur 5 Leute) . Leider ist es ja so, dass zur Zeit ein unglaublicher Mangel an wirklich gutem Personal herrscht.
Ich benötige Dringend einen kompetenten Mann von mindestens 18 Jahren, der es sich zutraut ein ganzes Bauteam zu koordinieren. Ich würde ihm eine einmalige Einweisung geben wie die Welt im Endstadium ungefähr auszusehen hat. Er hätte innerhalb dieses vorgegeben Rahmen freien Spielraum und dürfte sich sein Bauteam ( sofern ich es für gut befinde) selbst zusammenstellen.
Und auch RP GM brauche ich noch jede Menge:
Vorraussetzungen: mindestens 16 alt, Pen Paper Erfahrung, tolerante Art, Ideenreich.
So und nun könnt ihr euch melden, und bitte nur wenn ihr mindestens 16 seid ( mit jüngeren , habe ich meist schlechte Erfahrungen gemacht - auch wenn es Ausnahmen gibt- ( eine haben wir im bisherigen Staff )
[E-Mail entfernt]

















