HomeDownloadsForumGalerieLinks

ForenübersichtFreeshardsgrüner Horror

grüner Horror

Mitglied-6121.10.2002, 21:18 Uhr
Grüße zusammen,

aus aktuellem Anlass muss ich euch allen mein Leid klagen, mein Puls rast und meine Stimme ist nur eine Oktave von der Hysterie entfernt. Es ist schon wieder passiert. Es passiert IMMER wieder!

Wovon ich rede? Vom grünen Horror, von meinem persönlichen Waterloo, von dem Moment unbeschreiblichen Grauens der mich packt und mit eisigen Klauen mein Herz umklammert hält, wann immer ein weiblicher Fantasie-Charakter ihre Augenfarbe nennt!

Arrghhh........

Immer, IMMER sind sie grün! Immer!

So ich hinsehe, grüne Augen. Wo sind die brauen Rehaugen hin? Wo verbergen sich die tiefblauen Seen in die man eintauchen kann bis auf den Grund ihrer Seele?

Wahrscheinlich denken die Leute, mit grünen Augen sind ihre Chars besonders charismatisch und ganz speziell sexy.
Leute, ihr täuscht euch! 9 von 10 Frauen haben im Fantasie grüne Augen. Maximale Farbnuancen sind noch grau-grün und blau-grün, oder eins grün, eins irgendwie andersfarbig.

Also, meine grünen Damen da draußen: Ihr seid absolut BILLIGER Standard! Bääähhhh...... *Zunge rausstreck*

Ihr wollt aber doch so gerne auffallen? Macht blaue Augen! Oder braune. *lächelt*

Grüße, ein heute echt verdammt kindischer Ex-Menion dem es nun aber schon wieder ein wenig besser geht. *g*

PS: Und beim nächsten Posting zieh ich über Möchtegern-Böse her deren Augen immer aus unerfindlichen Gründen rot leuchten tun.
Mitglied-37221.10.2002, 22:19 Uhr
*grinst*
*hat RL grüne augen*

also meine elfe hat grüne, meine drow SCHWARZE (ja, keine grünen!!)
und meine Hexe graue... höhö ^^
ich hoffe ma bei ner elfe isset noch verständlich *fg*
--
Mitglied-56822.10.2002, 00:19 Uhr
*lächelt* Hmm...spielst du auf einen aktuellen RP-Post an? *lächelt* Nun ich mag grüne Augen, denn ich hab im RL auch welche. Mir ist allerdings noch in keiner form des RP aufgefallen, daß immer alle Frauen grüne Augen haben. Meine Charaktere haben alle unterschiedliche Augenfarben gehabt, aber vielleicht liegt es auch daran, daß sie meist Männer sind, außer in der letzten Zeit, wo ich einfach mal was anderes probiere.
--
http://www.fate-dein-schicksal.de
http://www.fantasyworlds.info
Mitglied-57922.10.2002, 07:30 Uhr
*g*
greg (R.I.P.) hatte braune augen, und mein assassin hat eisblaue.. findd ie viel schöner als tief grüne *g*
und zum verführen gehts auch besser *zu div. gardisten schiel* *hrhrhrhr*
Mitglied-65422.10.2002, 07:31 Uhr
Also viele der chars bei us haben blaue augen, aber keien grüne die find ich net schön^^ na gut paar grüne gibts auch:D Ich habe im RL braune AUgen.. 8)
--
TM Player aus Leidenschaft ;)

http://www.ultimaonline-freeshard.com
Mitglied-48722.10.2002, 10:56 Uhr
also meine (ex)-freundinnen haben braune oder blaue augen, sieht eh viel besser aus als blaue *gg*

und auf den text über möchtegern böse mit rotglühenden augen freu ichmich schon, wir ham auch sowas in der art *gg* bei drow oder vamps find ich das ja noch halbwegs verständlich, vn mir aus auch noch zwerge, aber die sind ja net böse die sind einfach nur stummel *gg* aber menschen die rotglühende augen haben und damit gepolyte leute erkennen können find ich schon arg dumm *gg*
--
mir fällt nichts sein, nur dasich mir 2 mal verschreiben habe als das hier geschrieben habe...
Mitglied-37222.10.2002, 11:35 Uhr
Drow haben nur durch Infravision rote augen.... laut AD&D Book of Elves ist die Augenfarbe alles zwischen grün, gelb, braun, grau und schwarz, nur kaum mal blau... ^^

und rot als Augenfarbe... sorry... das müsst schon n Albino sein :D

aber ig kenn ich seeeehr wenige mit grünen augen...
außer meiner Elfe glaub gar keiner, aber die hat auch noch die passenden feuerroten Haare bwaaahahaha XD

:hasi:
--
Mitglied-16922.10.2002, 12:38 Uhr
Dann will ich da auch mal eine kleine Geschichte erzählen. *grinst bis über beide Ohren*
Menion und ich kennen uns ja schon eine ganze Weile und haben auch schon so manche gefährlichen Abenteuer zusammen erlebt und überstanden. Ich hoffe du verzeihst mir jetzt meine kleine Ausführung. *lächelt* Aber ich kanns mir einfach nicht verkneifen.

Als es darum ging einen neuen Char für mich zu erstellen für eine RP-Geschichte, dachte ich mir, machst es einmal ganz anders. Hälst dich mal nicht an die ganzen Standard-Klischees. Mal keine rehbraunen Augen und tiefblaue Seen zum darin versinken. Bastle mir also fröhlich einen Char zusammen, beschreibe ihn auch ausführlich und verweise Menion, nicht ganz ohne Stolz, auf das Post und meine Beschreibung.

So...und dann brach es über mich herein. Meine Figur hatte rötliches Haar und grüne Augen. Ich hatte, ohne es zu wissen und zu wollen, in meiner Naivität einen solchen Anfall, wie von ihm oben beschrieben, ausgelöst. Das was da auf mich einstürmte, das stellte so ziemlich alles in den Schatten. Verständnislos sass ich vor meinem Monitor und fragte mich immer wieder, was ich denn verbrochen hätte. Kein Wort des Lobes über meine Geschichte, sondern immer nur: grüne Augen....Sie hat grüne Augen...!
Nicht eines meiner Worte konnte ihn beruhigen, oder seine Ausführungen auch nur stoppen. *g*
Dabei dachte ich doch, ich hätte es wirklich gut gemacht. Keine Super-Heldin ohne Fehl und Makel, keine atemberaubende Schönheit.

Denn das finde ich persönlich wesentlich schlimmer, das kann dann bei mir so einen Anfall, aber in abgeschwächter Form *grinst*, auslösen. Diese Superhelden, die alles können, die so gut sind, das es schon weh tut. Denen nichts und niemand etwas anhaben kann. Die schon fast im Nirwana sind und trotzdem noch alles um sich herum, das sich bewegt, mit ihrer einzigartigen, von göttlicher Kraft gesegneten Waffe ummetzeln. Denen die Frauen scharenweise zu Füssen liegen. Fehlt nur noch die goldene, in der Sonne glänzende, Rüstung und das weisse Pferd. Das bereitet wirklich Schmerzen.

Da kann ich grüne Augen sogar sehr gut verschmerzen. Und insofern stimme ich dir auch zu. *lächelt* Grüne Augen sind Standard, genauso wie haselnussbraune und tiefblaue.

Grüsse

Luthien
Mitglied-46722.10.2002, 15:56 Uhr
Meine Chars haben braune oder schwarze Augen :D
Egal ob männlich oder weiblich ;)
Mitglied-65322.10.2002, 20:12 Uhr
Meine Leyla hatte damals mit 7 Jahren schon Kastanienfarbene Augen und hat heute als 18jährige immernoch kastanienfarbene Augen.

also dont panic ;)
--
http://www.fate-dein-schicksal.de
Mitglied-63622.10.2002, 21:33 Uhr
Mein char hat keine Augen und ist blind :dance1:
--
Paradise Island (http://www.im-paradies.com)
Mitglied-227522.10.2002, 23:23 Uhr
Mitglied-636 hat geschrieben:
Mein char hat keine Augen und ist blind :dance1:

Garkeine Augen? Wie geht das? Ist er ein Mutant?
Selbst Blinde haben eine Augenfarbe, und wenn es die der Glasprothesen ist, die er anstelle seiner richtigen Augen hat.
Oder läuft der etwa mit 2 Löchern im Gesicht durch die Gegend? Oh Gott, nicht auszudenken... 8o
--
-------bitte-hier-abbeissen-------
DeLight / Webmaster UO WORLD
http://www.uoworld.de

http://www.ultimaworlds.de
UO World – Archiv-Neuauflage 2026 · Impressum · Datenschutz